Hey Ihrs,
ich frage mich wieso es hier im Board keine Umfragen gibt ??
Ich finde ein Datenreiche Umfragerubrik immer sehr interessant, weil man hier viele Meinungen ohne viel drum rum ((wie es hier oft der Fall ist) sorry aber das musste mal erwähnt werden) lesen kann und somit in seiner Entscheidung vielleicht schneller ans Ziel kommt, nur mal so ein Vorschlag meinerseits....
Natürlich möchte ich auch gleich was von Euch wissen:
UMFRAGE die Erste)
Welche Beleuchtungskombination bevorzugt Ihr für Eure Chamaeleons ??
Bitte um kurze Erläuterung mit den nötigsten Angaben....
Hoffe auf rege Beteiligung !!!
greetz Lake
P.S: Sollte dies für die Herren Admin tatsächlich ein Anreiz zur Durchfühtung sein könnte man dies natürlich auch besser gestalten als in einem einfachen Thread, z.B. mit freibelegbaren Auswahlbuttons usw.
ich frage mich wieso es hier im Board keine Umfragen gibt ??
Ich finde ein Datenreiche Umfragerubrik immer sehr interessant, weil man hier viele Meinungen ohne viel drum rum ((wie es hier oft der Fall ist) sorry aber das musste mal erwähnt werden) lesen kann und somit in seiner Entscheidung vielleicht schneller ans Ziel kommt, nur mal so ein Vorschlag meinerseits....
Natürlich möchte ich auch gleich was von Euch wissen:
UMFRAGE die Erste)
Welche Beleuchtungskombination bevorzugt Ihr für Eure Chamaeleons ??
Bitte um kurze Erläuterung mit den nötigsten Angaben....
Hoffe auf rege Beteiligung !!!
greetz Lake
P.S: Sollte dies für die Herren Admin tatsächlich ein Anreiz zur Durchfühtung sein könnte man dies natürlich auch besser gestalten als in einem einfachen Thread, z.B. mit freibelegbaren Auswahlbuttons usw.
Kommentar