Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Familienmitglied

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neues Familienmitglied

Bei mir funktioniert die Seite mit dem Bild leider nicht würde mich daher sehr freuen wenn es jemand mir schicken könnte.
    Danke MfG
    Benny

Kommentar

Hallo Tenny
      Wie ich sehe bist du erst 14 Jahre ...

Ich denke du schaust wie ein Terrarium aussieht wo man ein Chameleon drin hält.!!

Da kann ich nur sagen sei froh das du das Bild nicht siehst ... ich halte diese "Dusche" nicht für einen Artgerechten Lebensraum.

[Editiert von Gular am 06-02-2004 um 14:59 GMT]

Kommentar

Nein ich habe selber ein Terrarium. Und ich möchte mir bald ein Jemenchamäleon anschaffen und habe desshalb gerade ein neues gebaut.Ich wollte mir das Bild nur mal anschauen, weil ich meinem Chamäleon ein "Freigehge" bauen möchte. Und da ich auf der Seite www.acanthurus.de so etwas gesehen habe wollte ich nur mal anschauen wie es bei ihm ausieht, den ich hatte so eineart Zimmerhaltung auch erst vor habe mich dann aber doch lieber für das Terarrium entschieden.Will ja das es meinem zukünftigen Chamäleon gut geht. Und das kann ich als Anfänger mit Chamäleons glaube ich im Terarrium besser.Werde meinem Chamäleon aber immer mal wieder Freigang gönnen wegen UV und so.Deshalb wollte ich so ein "Freigehege" Bauen(habe schon einen 2,20 Ficus Benjamin)

MfG
        Benny

Kommentar

Lädt...
        X