Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wars denn eigentlich ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was wars denn eigentlich ?

Edit: So jetzt muss ich doch mal eingreifen. Beachten Sie bitte die Forenregeln: "Nicht erlaubt sind: Angebote und Gesuche jeglicher Art (ausgenommen Fachbücher), ..."

Danke.

Wolfgang Bischoff

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 06-11-2003 um 11:30 GMT]

Re: Züchter

Gaiberg auf der Stuttgarter Seite von Heidelberg nah genug?
    Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Re: Züchter

Edit: Tut mir leid, aber das konnte ich nicht stehen lassen.

Beste Grüße

Volcom

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 06-11-2003 um 11:33 GMT]

Kommentar

Re: Was wars denn eigentlich ?

Hallo Nadja (AlabasterDragon),
        suchst du schon wieder ein neues Tier??? Das Rudis hast du doch erst vor 4 Tagen abgegeben?! Außerdem sollstest du vielleicht generell über die Haltungsbedingungen eines Chamäleons nachdenken. In einem solchen Glasterrarium wie du es hast, wird wohl kein Chamäleon, egel welches leben können. Bitte kümmere Dich vorher darum, dass das neue Tier nicht auch wieder "weg" muß.
        Verwirrte Grüße, Linn

Kommentar

hallo Linn
          Haben das Terrarium inzwischen mit neuen Wänden ausgekleidet! Und desweiteren haben wir das rudis abgegeben weil wir die Nachttemp. nicht hinbekommen haben das ist beim Jemen ja nicht der Fall die sind eindeutig einfacher zu Halten.
          im Terri ist der kleine dann auch nur bis er alt genug ist um Im Zimmer gehalten werden kann!

@all
          danke für eure hilfe habe eines gefunden

@Wolfgang Bischoff

Entschuldigt bitte wenn ich gegen die Regeln verstoßen habe aber ich dachte das nur die suche nach einem Tier verboten währe und nicht die nach einem Züchter könnte doch auch sein das ich einen suche weil ich probleme mit meinem Tieren habe.
          Ich bitte nochmals vielmals um Entschuldigung!!!

Kommentar

Hallo Alabaster,

schau mal in dein E-mai Postfach....

greetz Lake

Kommentar

Hallo Nadja,
              dass die Temp. das Problem war, ist auch klar. Aber bitte denke daran, dass du eine Seite und am Besten den Deckel aus dem Glasterrarium rausschneiden mußt, das ist sonst zu wenig Luft für so ein Tier. Linn

Kommentar

brauche ich nicht weil ich mind. 2 mal täglich die Türe sperrangelweit aufmache und sie mit Fliegen gitter ersetze da das Terarium am fenster steht und dieses zu dem zeitpunkt dann geöfnet ist reicht das meiner meinung nach völlig aus!

Kommentar

halo AlabasterDragon,

ehrlich gesagt, klingt das für mich ein wenig grueslig.
                  Linn hat recht, Du solltest wenigstens den Deckel austauschen. Ein offenes Terrarium am geöffneten Fenster wird Dir bald ein wieder leeres Terrarium bescheren.

Nicht jeder Vorschlag ist gleich als bösgemeinte Kritik veranlanlagt.
                  Ich habe das Gefühl, dass Du das so aufgefasst hast.

Und einfach zu halten ist auch ein Jemen nicht. Auch hier bedarf es intensiver Fürsorge und Vorbereitung.

Kommentar

Ich habe nie behauptet das es einfach ist diese tiere zu halten ich sagte nur das sie eindeutig einfacher als Rudis zu halten sind!!
                    Das mit dem lüftungsgitter werde ich mal schauen kann ja den Deckel mit edelstahl Gaze ersetzen dann müsste es doch eigentlich reichen oder auserdem ist das tier das ich hole wohl schon etwa 4 Monate alt und kann daher auch bald im Zimmer gehalten werden wie wir es sowieso vorhatten!

Kommentar

Hallo Dragon,

nun kommt nochjemand mit ner blöden Frage...

In deinem anderen Posting schriebst du, dass ihr in einer Einraumwohnung wohnt, und deinem Profil entnehme ich deine weiteren Tiere: 2 Katzen!
                      Jetzt schreibst du, dass du das Folgetier frei halten möchtest.
                      Ich weiss nicht wie du das geplant hast, aber Katzen lassen sich nicht mit Jemenchamäleonen "vergesellschaften"!
                      Bedenke auch, dass geplante Barrieren in 90% der Fälle, von den Tieren (sowohl Katzen und erst recht Chamäleonen) überwunden werden!
                      Ohne deine genaue Wohnsituation zu kennen, muss ich dir sagen, dass du um ein Terrarium wohl nicht herumkommst...
                      ICH würde die Katzen da rein stecken!

Liebe Grüsse
                      Missi

Kommentar

Re: Re: Was wars denn eigentlich ?

Miss Meyer schrieb:
                        Ohne deine genaue Wohnsituation zu kennen, muss ich dir sagen, dass du um ein Terrarium wohl nicht herumkommst...
                        ICH würde die Katzen da rein stecken!
                        Gute Tips zu diesem Thema gibt's übrigens unter http://www.bonsaikitten.com/
                        (Und bevor die Katzenfreunde in Ohnmacht fallen: Die Seite ist nicht "echt"! )

Kommentar

Lädt...
                        X