Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Repti Glo 8.0

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Repti Glo 8.0

Hallo zusammen ,

ich habe bei uns im Laden eine "neue" ( mir bislang nicht bekannte) Leuchtstoffröhre entdeckt, und wollte mal wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Das gute Stück heißt Repti Glo 8.0, ist von ExoTERRA. und soll 33% UVA und 8% UVB machen.

Mfg Markus

[Editiert von NoTrecky am 10-11-2003 um 19:16 GMT]

Re: Repti Glo 8.0

Hi Markus,

nur eine kleine Anmerkung zu deiner Fusszeile: Bitte beachte die Forenregeln!

"Nicht erwünscht sind: Fantasienamen für Tiere und technische Gegenstände, wie zum Beispiel "Schildi", "Barti", "Cham" und "Terri"...."

Vielen Dank für dein Verständnis und ein schönes Wochenende noch, wünscht
    Missi

Kommentar

Re: Re: Repti Glo 8.0

Sorry , wußte nicht das Abkürzungen zu "Fantasienamen" zählen.

Kommentar

oh, haben wir einen neuen "aufpasser" bekommen? ich dachte herr bischoff machte das bisher alleine ganz gut?!?

Kommentar

ich hab die röhre in einem meiner jementerrarien drinne... hält jetzt schon knapp über 8 monate das gute stück !ich denke mit der röhre liegst du nicht verkehrt bei nem chamäleon... evtl noch nen uv-spot dazu ??

lg

Kommentar

Re: Re: Repti Glo 8.0

Sambava schrieb:
            oh, haben wir einen neuen "aufpasser" bekommen? ich dachte herr bischoff machte das bisher alleine ganz gut?!?
            Naja, aber etwas Unterstützung kann ja nie schaden!
            Gross-/Kleinschreibung ist im Gegensatz zu Phantasienamen übrigens erwünscht!

Kommentar

Lädt...
            X