Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nosy Bé und Diego Suarez?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Nosy Bé und Diego Suarez?

@ missy:

Danke für diese schöne Übersicht! Ich stelle mir nach so einer Zusammenfassung nur immer die Frage, warum sämtliche Biolehrer, die ich hatte, sowas nie zu Stande gebracht haben. Mit dieser knappen Zusammenfassung kann man sich doch wunderbar auf eine Abiturprüfung vorbereiten!

Was lernen wir daraus?
    Na klar, alle Leute, die Abi machen wollen müssen unbedingt das DGHT-Forum als Übung querlesen!!!

Ciao,

Uli.

Kommentar

Hi Missi,

auch von mir nochmal ein Dankeschön für die Erklärung.

Und für den netten Nachhilfeunterricht in Biologie geht das Susecham dann auch heute schon auf Reise..

Liebe Grüße,

Becks

Kommentar

Hallo,

nochmal an Daniel (das ging aus Missis Kommentar so nicht hervor): die meisten Biologen kombinieren durchaus Erkennung und Biospezies. Erzwungene Verpaarungen in Gefangenschaft (Liger, Tiwen) sind also auch dann kein Beweis einer gemeinsamen Art, wenn die Nachkommen fruchtbar wären (solange sie in der Natur getrennt bleiben).
        Gruß
        Arnd
        Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Danke für das Kompliment Uli!

Schließlich werde ich Biolehrer!
          Und das taugt nicht nur zur Abivorbereitung, sondern das ist meine Staatsexamensvorbereitung für die verschobene Mündliche...

Vielleicht sollten wir, zusätzlich zum Chat, noch ein Nachhilfeforum einrichten lassen!

Liebe Grüße
          Missi

Ach ja, Becks: Freue mich schon sehr auf mein kleines Kuscheltierchen! *KISS*

Kommentar

Lädt...
          X