Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unglaublich oder doch nur fake?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Re: unglaublich oder doch nur fake?

GaMMa schrieb:
    bigben51 schrieb:
    michaberlin schrieb:
    ..gibt ja auch viele fakes..sach nur katzen im glas...
    Kennst Du auch die "Katzen-im-Glaß-Bilder"
    Die gabs glaub ich mal bei rotten.com, oder nich
    Oder hab ich dich jetzt missverstanden
    Ne, nicht bei rotten.com, das ist ne ganz eigene Seite: www.bonsaikitten.com
    Alles Fake wie schon gesagt...

Und wozu soll das jetzt gut sein????

Kommentar

Re: unglaublich oder doch nur fake?

Cool wie weit sich die "Katzen-im-Glaß-Bilder" verbreitet haben.

Kommentar

das chamäleonbüchlein hatte ich auch neulich in der hand. unglaublich, was da für schmarrn drinsteht. aber man merkt deutlich, dass es um geblubber aus den 60ern geht, als die terraristik noch ein sehr seltenes hobby war... hoffentlich hat sich damals niemand nach den haltungsbeschreibungen gerichtet!
        aber gefaked ist in dem buch leider gar nichts. das ist alles echte dummheit!
        und zu rotten.com oder anderen perversen homepages möchte ich nur sagen, dass das dght-forum nicht die plattform zur verbeitung derlei inhalte sein sollte...oder?

Kommentar

Hi!

Wer behauptet, die Bonsaikitten seien gefaket, soll mal zu mir nach Hause kommen *ggg*...

Die unendlichen Weiten des INets sind für mich sozusagen die virtuelle Vollendung von "stille Post".

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: unglaublich oder doch nur fake?

Jens Junker schrieb:
            Und wozu soll das jetzt gut sein????
            Gute Frage... die Seite ist ein "berühmter Fake" im Netz, und da die Frage aufkam, ob dieses Chamäleonbuch auch nur ein Fake ist, kam irgendwie dieses Thema auf.

Sambava schrieb:
            und zu rotten.com oder anderen perversen homepages möchte ich nur sagen, dass das dght-forum nicht die plattform zur verbeitung derlei inhalte sein sollte...oder?
            Ich weiss nicht wie und warum jetzt rotten.com ins Spiel kam.
            Aber die Katzen-im-Glaswürfel-Homepage ist rein optisch total harmlos. Das ganze "Entsetzen" findet im Kopf des Betrachters statt... da es in dem Thread hier auch um haarsträubende Haltungsbeschreibungen ging, ist das eigentlich sogar passend zum Thema! Es passt allein schon zur Überschrift: "Unglaublich oder doch nur Fake?"

[Editiert von GaMMa am 18-11-2003 um 09:18 GMT]

Kommentar

Lädt...
            X