Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gaze terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gaze terrarium

    hallo ,
    ich habe folgende frage , habe heute mein gaze terrarium für den nächsten sommer gebaut :
    Masse :2m X 1m X 1,5m ,
    nun wollte ich wissen ob ich darin meine chalyptratus und pardalis mänchen zusammen setzten kann doer in die mitte eine trennwand bauen so das es keine sichtkontakt gibt ,
    was meint ihr dazu , oder hat einer von euch vieleicht schon erfahrung damit ?

    gruß Christoph

  • #2
    Re: Gaze terrarium

    Erfahrung hab ich keine, aber ich denk mal des es mit einer Trennwand kein Problem geben würde. Ohne würde ich es nicht versuchen, denn man ist ja nicht den ganzen Tag bei seinen Tieren und kann sie beobachten. Falls es doch zu einem Kampf kommen sollte, kann man sie somit nicht trennen.
    Ich würde kein weiteres Risiko eingehn und eine Trennwand einbaun, eventuell sogar keine durchsichtige, denn wenn sie sich sehn... muß denke ich auch nicht sein.

    Ich hoffe mal ich konnte dir helfen...

    Gruß Wurm

    Kommentar


    • #3
      Re: Gaze terrarium

      ich würd die tiere nur separat halten. abgesehen davon, dass ich pardalis nur bedingt nach draussen setzen würde...

      Kommentar


      • #4
        Re: Gaze terrarium

        Denke auch dass pardalis nicht gerade so gut für die Freihaltung geeignet ist. Kann mir vorstellen das die LF dann sehr schwer zu erreichen ist.

        Schöne Grüße
        Benjamin

        Kommentar


        • #5
          Re: Gaze terrarium

          auf www.panterchamaeleon.de beschreibt jemadn wie er seine Pantherchamäleons im freien hält, vielleicht kannst Du ihn mal nach seinen Erfahrungen fragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X