Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vegetarische Kost für F. Pardalis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vegetarische Kost für F. Pardalis

Guten Morgen,
    habe gestern abend in Necas` Buch gelesen, dass F. pardalis auch vegetarische Kost fressen. Das war mir doch neu, stimmt dass?? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ab welchem Alter kann ich das alternativ anbieten?
    Gruß, Linn

Re: Vegetarische Kost für F. Pardalis

Hab das auch schon öfters gelesen und gehört, meins frisst aber keins. Probiers mal mit der Suchfunktion, müsste schon einiges zu lesen sein.

Schöne Grüße
    Benjamin

Kommentar

Hatte zwar hin und wieder mal en angebissenes Blatt, kann aber nich sagen das es von meinem Chamäleon stammt..... Kann auch eine Grille gewesen sein.....

Gruß Wurm

Kommentar

HI.
        Soweit ich mich recht erinnere, steht im Buch drin, dass sie das meistens machen, wenn sie an Wassermangel leiden. Weiß ich Moment aber nicht mehr genau.
        MfG Christian.

Kommentar

also bei mir steht drin dass exzessiver Grünzeughunger auf Wassermangel "hindeutet".

Nicht alle Tiere nehmen Vegetarisches. Manche nehmen es ne zeitlang, stellen es dann aber ein, oder umgekehrt.

Andersrum kann man, wenn das Tier gern Weintrauben o.ä. frisst, ihm zusätzlich flüssigkeit zuführen. Hab auch mal gelsen, dass gerade die Pardalis ihren Feuchtigkeitsbedarf manchmal nicht zu 100% durch trinken decken.. aber.. naja.. ob das stimmt .. weissnicht..

Kommentar

das währ ja absolut super ,endlich mal keine ständige jagt nach lebend futterinsekten sondern futter aus dem supermarkt.
            naja meine pardalis wollen absolut nix von vegitarische kost wissen auser mein chalyptratus sie verschlingt mit liebe die blätter einer besonderen pflanze und von einer bekannten weiß ich das ihr chalypt. bock auch banane und anderes grünzeug frisst.
            ...claki

Kommentar

Lädt...
            X