Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erdchamäleon Nachtpflanze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erdchamäleon Nachtpflanze

Guten Tag
    Welche Pflanze sollte man für Rhampholeon brevicaudatus in ein Terrarium stellen, auf der es die Nacht verbrigen kann. Haben Halter hier in diesem Forum auch eine Pflanze aus der Fauna Tansanias für diesen Zweck gefunden?

Grüße Oliver

Re: Erdchamäleon Nachtpflanze

halo Oliverius!
    Habe Zwei Paare von Spektrum und Kersteni.Bei denen halte Ich Einen kleinen Faun,der ist woll eindeutig am Besten finde Ich.

[Editiert von BigNeptun am 02-12-2003 um 00:23 GMT]

Kommentar

Re: Re: Erdchamäleon Nachtpflanze

BigNeptun schrieb:
      Bei denen halte Ich Einen kleinen Faun,der ist woll eindeutig am Besten finde Ich.
      [Editiert von BigNeptun am 02-12-2003 um 00:23 GMT]
      Ich will auch einen Faun haben!!! Wo bekommt man die und vor allem, wie hast Du den in ein Terrarium für Erdchamäleons hineinbekommen?

Satyrische Grüße
      Chris

P.S.: Für Alle die, die nicht wissen, was ein Faun ist: http://www.mythologie.de/home/az/azframe.html?/home/az/f.html

[Editiert von Chris am 05-12-2003 um 08:48 GMT]

Kommentar

Hi @all!

*extremthemastrapaziering*:

Eine Zaun könnte auch gehen- allerdings aus Tanzania...

Kommentar

Au ja erklär mir bitte mal, wo du den Faun gefangen hast und ob er sich im Terrarium wohlfühlt *g*.

Spaß beiseite..........ich habe kleinblättrige Ficen (Mehrzahl von Ficus) da drinnen und sonstige dünne Ästchen, auf denen sie rumklettern können. Habe allerdings nicht darauf geachtet, ob das Pflanzen sind, die im natürlichen Biotop vorkommen.

Gruß, Flocke
          DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Hi,

ich halte schon seit Jahren erfolgreich Brevicaudatus auf einfachen Zierefeu, der istpreiswert und nicht so dick. Ausserdem ist er recht dicht und nicht umzubringen, was den Tieren gut gefällt.

Ciao Oerm

Kommentar

Lädt...
            X