Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Fisheri frisst nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Fisheri frisst nicht

    Hallo, ich bin verzweifelt. Mein Fisheri männchen will nicht fressen und trinken und döst nur unter der Wärmelampe vor sich hin. Ich war auch schon beim Tierarzt und der hat ihn auf Parasiten und Würmer untersucht. Ist aber noch nichts eindeutiges bei rausgekommen.
    Er ist auch noch kein Jahr alt und wohnt mit einem weibchen in einen Terra . Die beiden haben sich aber noch nie angefeindet und haben auch genug Platz sich aus dem Weg zu gehen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung und kann mir helfen.

  • #2
    Re: Mein Fisheri frisst nicht

    Also ich weiss nicht ob das vom Jahreszeit kommt oder nicht,denn meine Rudis fressen auch kaum wenn ein Heimchen dann ist schluss,anders bei meinem Furcifer Pardalis der Friss viel. Kenne einige bei denen ist es gerade auch so das die kaum etwas fressen. Kann aber auch sein das das Weibchen im Becken das Dominante ist und er sich bissel zurückhaltet,wer weiss.

    Kommentar


    • #3
      Re: Mein Fisheri frisst nicht

      Hatte mit meinem Bock auch so viel Probleme.Habe ihn dann 2 Tage hungern lassen und ihm nicht mal was angeboten.Am dritten Tag gings dann wieder schleppend los.Konnte ihn zum Glück mit Wachsmotten überzeugen.Bei der Stuhlprobe kam dann heraus das er heftigs Nematoden hat.
      HAbe ihn dann langsam wieder aufgepeppelt und dann nochmal eine Panacur-Kur gemacht.Jetzt ist wieder alles o.k.
      Muß aber dazusagen das er noch nie der große Fresser war.Bei meinem Bock reicht es vollkommen alle 2 Tage zu füttern.

      Wie lange frisst "er" den schon nicht mehr ?


      Edit: Nur mal so zur Erinnerung. W.B.
      "Nicht erwünscht sind:
      > Fantasienamen für Tiere, technische Gegenstände und anderes:
      Sie nutzen hier ein qualitativ hochwertiges Herpetologie- und Terraristik-Forum. Bitte verzichten Sie daher auf Begriffe wie zum Beispiel "Schildi", "Barti", "Cham", "Terri", "Bock" und so weiter.".

      Kommentar

      Lädt...
      X