Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich ich ich bin dabei!
Schau mal auf der Dght.Homepage links unter Reptilien/ Amphibien und dort unter Chamäleons. Da ist das genauer beschrieben. Ich war zu faul, um den Link zu suchen.
Greetz Elias
bin da auch Mitglied,lohnt sich auf jeden Fall und kostet gar nicht viel. Dafür bekommt man eine AG-Interne Zeitschrift namens CHAMAELEO zugesandt und kann an der Jahrestagung die üblicherweise in Boppard stattfindet teilnehmen.
da ich erst seit kurzem aus beruflichen Gründen aus dem Ruhrpott mehr oder weniger freiwillig nach Koblenz ins Exil gezogen bin werd ich natürlich dieses Jahr auf jeden Fall zur Tagung fahren,ist ja quasi nur ein Katzensprung für mich. Ich persönlich freue mich immer wenn ich Leute aus dem Forum oder dem Chat auch persönlich treffen kann,also schliess ich mich dann mal cm´s Aufforderung/Vorschlag an und sag das ich dabei bin.
Ach ja, da Snafu mich ja immer öfter im Exil besuchen kommt werd ich sie dann auch mal mitnehmen nach Boppard Gelle?
Viele Grüße,
Bex
[Editiert von Marco Beck am 08-12-2003 um 21:35 GMT]
Ich bin zwar kein Mitglied, werde aber trotzdem da sein und Eulen -korrekter: Steinkäuze- nach Athen tragen, sprich etwas über Haltung und Zucht von C. calyptratus erzählen
ich bin AUCH ein Mitglied, obwohl es in der Kurzvorstellung leider immer noch "Mitlied" heisst. Bisher hat sich noch kein Moderator erbarmt und das geändert.
Zur Mitgliedschaft und der Tagung: JA, es lohnt sich!
Gruss
Thomas
Hallo Ingo, wolltest du den Vortrag über C. calyptratus nicht schon in diesem Jahr halten?
Na ja, in diesem Jahr gabs Mißverständnisse. Nicolà hatte mich im März formlos gefragt, ob ich denn Lust hätte.
Ich habe gesagt, von mir aus OK, alöso einigten wir uns auf später mehr.
Die nächte Info kam dann von Felix, der mir nach der Tagung mitteilte, ich hätte auf der Rednerliste gestanden.
thomas Hildenhagen schrieb:
..., obwohl es in der Kurzvorstellung leider immer noch "Mitlied" heisst. Bisher hat sich noch kein Moderator erbarmt und das geändert.
Lieber Herr Hildenhagen, das müssen Sie schon selber korrigieren. Die Moderatoren haben auf Ihre Kurzvorstellung keinen Zugriff.
Kommentar