Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines Chamäleon Video von mir :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kleines Chamäleon Video von mir :)

hallo allerseits..
    der wackelige Gang meines kleinen Pantherchamäleons hat mich zu diesem Video inspiriert..

http://www.repdate.org/~glowstar/

dauert 3:40 Minuten und ist sehr witzig geworden

Am anfang sieht man erstmal Zeitraffer.. vom Aufwachen über eine Zeitraum von 1 Stunde auf den Weg zum Sonnenplatz und wie es sich, dort angekommen, dunkel verfärbt. Durch die Zeitraffer gut zu sehen.

Dann ein paar witzige Szenen passend zum Refrain (auf den Text achten ;D ) und dann noch Bilder vom trinken und Futterschiessen.

Um es anzusehen braucht ihr aber den DivX Codec und Player. Mit dem Windows Mediaplayer wird es nicht gehen.
    Das File hat 8,8 MB.. also überlegt euch ob ihr den Codec habt bevor Euch den Download antut.

(achja: sorry wegen der schlechten qualität aber ich wollte Euch nicht nochmehr MB antun)

[Editiert von MrCus am 14-12-2003 um 22:30 GMT]

[Editiert von MrCus am 14-12-2003 um 23:26 GMT]

Re: kleines Chamäleon Video von mir

Ich find´s super weiter so.Schade das es setwas nicht öfter gibt.(Ich bekomme soetwas nicht hin ;-)
    Echt niedlich die kleinen!Welchen Farbschlag haben die?

gruß Pennywise

Die finde ich auch nicht schecht.
    http://www.calumma.net/glob10.wmv
    http://www.calumma.net/glob01.wmv

[Editiert von Pennywise am 14-12-2003 um 22:14 GMT]

Kommentar

es ist nur eins

nähres dazu in meinem Profil, siehe unten

Kommentar

Wie süß!!

Das ist total lustig!!
        Habs mir gleich zweimal angeguckt
        Funktioniert übrigens problemlos mit dem Windows Media Player.
        Gruß,Ounk

Kommentar

Hi zusammen,

finde es schade, dass Du (MrCus) Dir so eine Mühe machst, um das Ergebnis dann hinterher durch eine mördermäßige Komprimierung zu zerstören. Ich möchte ja kein Miesepeter sein, aber ich finde die Qualität echt superschlecht.

Warum nicht eine Minute oder nur 30 Sekunden, aber dafür mit einer richtig schönen Qualität? Teilweise kann ich in den Farbpixeln beim besten Willen kein Chamäleon entdecken... )

Hätte ich das mit einem Modem oder ISDN heruntergeladen, hätt ich mich geärgert.

Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber diese Lobhudelei konnte ich nicht einfach so unkommentiert stehen lassen... ;o)

versönliche Grüße... ;o)

kalif

Kommentar

hab ich doch gesagt...

ich hab auch noch das 770 MB schwere original, wenn Du die gebühren zahlst kannst dus haben. Nur wenn es mehrere Leute haben wollen wollte ich den Traffic des Servers nich überstrapazieren...

und 30 sekunden.. naja.. vielleicht keine schlechte idee.. mach ich vielleicht auch mal, ging mir aber um den Song in verbindung mit dem Chamäleon, und nur den Refrain hochladen is auch unwitzig.

wenn ich mit meiner homepage fertig bin, schneid ichs nochmal als 30 sekundenversion.
            [Editiert von MrCus am 15-12-2003 um 21:26 GMT]

[Editiert von MrCus am 15-12-2003 um 21:33 GMT]

Kommentar

Hallo

Kannst ja das video mal auf 50-100MB herunterschrauben dan würde es sich sicher auch noch jemand herunterladen....

ich sicher

....finde es auber auch so schon toll

Gruss Daniel

Kommentar

es gibt da eine 35 MB version.. aber wie gesagt.. es ist nicht mein server und ich will den Traffic darauf nicht so stark erhöhen...
                Kostet ja auch Geld sowas für den Serverbetreiber.... Wenn da 100 Leute je 100 MB runterladen haben wir gleich 10 GB Traffic für den Server..

Das video is nur für einen kleinen Schmunzler, mehr nicht, also akzeptiert die Qualität oder lasst es

Kommentar

Re: Re: kleines Chamäleon Video von mir

MrCus schrieb:
                  es gibt da eine 35 MB version.. aber wie gesagt.. es ist nicht mein server und ich will den Traffic darauf nicht so stark erhöhen...
                  Kostet ja auch Geld sowas für den Serverbetreiber.... Wenn da 100 Leute je 100 MB runterladen haben wir gleich 10 GB Traffic für den Server..

Das video is nur für einen kleinen Schmunzler, mehr nicht, also akzeptiert die Qualität oder lasst es
                  hi ich finde das teil auch lustig. gibt es möglichkeiten an alle versionen ranzukommen ?

ich kann es ja auf meiner homepage präsentieren. wer es sich wirklich denn komplett runterladen will, kann es ja tun

>Das video is nur für einen kleinen >Schmunzler, mehr nicht, also akzeptiert die >Qualität oder lasst es

keine panik, irgend jemand muß immer rumnörgeln. manchen kann man es nie recht machen. ich finde es gut das du dir so eine mühe gemacht hast. ich will auch immer mal meine tiere filmen, komme nur nicht dazu.
                  evtl. weihnachten

Kommentar

du kannst dir die cd bei mir abholen

ich werde im laufe der zeit vielleicht noch ein paar kleinere "Normale" Videos machen.
                    Sobald ich herausgefunden hab wie ich bei meiner Kamera die ZEitlupe einschalte.

Kommentar

Lädt...
                    X