Hallo,
seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer eines 6 Monate alten Jemenmännchens*freu*
Habe mich mit der Literatur von W. Schmidt
ausgiebig belesen!
Und nun wollt ich nochmal hören was Ihr so sagt......
Mein Terrarium sieht folgendermaßen aus:
Selbstgebautes Holzterri mit den Maßen:
70B 50T 80H(Wegen der Höhe....neues Terri ist schon in Auftrag gegeben, also bitte nicht motzen)
Habe Plastikefeu und natürlich einige Äste
reingehangen. Eine Schale mit zerstoßener Sepiaschale. Außerdem noch Paketschnürband was meine Freundin zusammen geflochten hat und was nun von der Decke herab hängt.....
Dachte das ist ne gute Klettermöglichkeit!
Oder gibts es Irgendwas das dagegen spricht???
Eine Repti-Glo 8.0 ist auch drin.
Das Terri hat eine Kabelheizung die in den Bodengrund(Terrariensand) gebettet ist.
Lüftungsgitter habe ich 40x6 cm unten an der Seite und 70x6 cm oben ziemlich weit hinten...
Luftemperaturen reichen von 26- 30 C
Einen Sonnenplatz unterm Spot mit ca 40 C.
Der Boden ist durch die Heizung ungefähr auch so bei 39 C. Luftfeuchtigkeit Tagsüber 30-50%
Und Nachts 65-70%
Nur mit dem Tränken klappst nicht so recht aus der Pipette.
Das mag er nämlich gar nicht!
Aber Na ja wir beide lernen uns ja erst kennen.......
So das wars erstmal soweit von mir.......
Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip zur Verbesserung, was ich nicht leiden kann sind solche die immer gleich rummeckern....
Schließlich will ich mich ja informieren ob ich alles richtig mache, denn jeder fängt mal an, und dazu ist das Forum doch auch da, oder???
Liebe Grüße
Steven
seit Samstag bin auch ich stolzer Besitzer eines 6 Monate alten Jemenmännchens*freu*
Habe mich mit der Literatur von W. Schmidt
ausgiebig belesen!
Und nun wollt ich nochmal hören was Ihr so sagt......
Mein Terrarium sieht folgendermaßen aus:
Selbstgebautes Holzterri mit den Maßen:
70B 50T 80H(Wegen der Höhe....neues Terri ist schon in Auftrag gegeben, also bitte nicht motzen)
Habe Plastikefeu und natürlich einige Äste
reingehangen. Eine Schale mit zerstoßener Sepiaschale. Außerdem noch Paketschnürband was meine Freundin zusammen geflochten hat und was nun von der Decke herab hängt.....
Dachte das ist ne gute Klettermöglichkeit!
Oder gibts es Irgendwas das dagegen spricht???
Eine Repti-Glo 8.0 ist auch drin.
Das Terri hat eine Kabelheizung die in den Bodengrund(Terrariensand) gebettet ist.
Lüftungsgitter habe ich 40x6 cm unten an der Seite und 70x6 cm oben ziemlich weit hinten...
Luftemperaturen reichen von 26- 30 C
Einen Sonnenplatz unterm Spot mit ca 40 C.
Der Boden ist durch die Heizung ungefähr auch so bei 39 C. Luftfeuchtigkeit Tagsüber 30-50%
Und Nachts 65-70%
Nur mit dem Tränken klappst nicht so recht aus der Pipette.
Das mag er nämlich gar nicht!
Aber Na ja wir beide lernen uns ja erst kennen.......
So das wars erstmal soweit von mir.......
Ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip zur Verbesserung, was ich nicht leiden kann sind solche die immer gleich rummeckern....
Schließlich will ich mich ja informieren ob ich alles richtig mache, denn jeder fängt mal an, und dazu ist das Forum doch auch da, oder???
Liebe Grüße
Steven
Kommentar