Hallo hab mal ne Frage. Ich mach mir ernsthafte sorgen um mein ca. 18 Monate altes Melleri Chamäleon. Es frisst seit ca. 2 1/2 Wochen nichts mehr. Da die Haltungsbedingungen ( Luftfeuchte ca. 60-70%, Temperatur ca. 25-28 Grad, Maße 1,6 X 0,8 x 1,2m)glaube ich ok sind, weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Waren vor 7 Tagen beim TA der einen Pilz im Maul festgestellt hat, darauf hin haben wir Emma mit einer Jodtinktur und Baytril behandelt. Es tut sich aber immer noch nichts. Die Flüssigkeitsaufnahme kann ich nicht kontrollieren da Sie immer vom Wasserfall, bzw. von der Beregnungsanlage getrunken hat.
Trotz eines denke ich kleinen Gewichtsverlustes ( Sie ist schmaler geworden )ist Sie aber recht agil und hat auch noch keine eingefallenen Augen. Mittlerweile haben wir Sie auf Anraten das TA auch schon zwangsgefüttert und mit Vitaminen und Wasser zwangsgetränkt. Ich denke nur das daß ein ziemlicher Streß ist und weiß nicht ob ich weiter zwangsfüttern soll oder nicht. Hat jemand vieleicht noch eine Idee was man machen kann wir sind mit unserem Latein langsam am Ende? Ach ja, die Kotprobe beim TA war auch negativ.
Danke
Trotz eines denke ich kleinen Gewichtsverlustes ( Sie ist schmaler geworden )ist Sie aber recht agil und hat auch noch keine eingefallenen Augen. Mittlerweile haben wir Sie auf Anraten das TA auch schon zwangsgefüttert und mit Vitaminen und Wasser zwangsgetränkt. Ich denke nur das daß ein ziemlicher Streß ist und weiß nicht ob ich weiter zwangsfüttern soll oder nicht. Hat jemand vieleicht noch eine Idee was man machen kann wir sind mit unserem Latein langsam am Ende? Ach ja, die Kotprobe beim TA war auch negativ.
Danke
Kommentar