Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelege nur zum Teil abgelegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gelege nur zum Teil abgelegt

Hallo Zusammen,

kann mir einer von euch vielleicht sagen ab wann es für ein Weibchen gefährlich wird wenn es seine Eier nur zum Teil abgelegt hat? Also wenn sich noch eine Teil des Geleges in Ihrem Bauch befindet. Vielleicht hat da jemand schon Erfahrungswerte. Sind zwar keine tollen Erfahrungen, aber ein paar schnelle Stellungsnahmen wären jetzt verdammt wichtig. Danke im vorraus.

Gruß
    Chris

[Editiert von ChrisM. am 26-12-2003 um 18:03 GMT]

[Editiert von ChrisM. am 26-12-2003 um 18:04 GMT]

Re: Gelege nur zum Teil abgelegt

Hallo

Ich denke mal mit dem Tier zum TA der kann dann das Tier Röntgen und spritzt ihm dann evtl. ein Wehenmittel.
    Falls ich falsch liegen sollte korrigiert mich bitte. Denn ich hatte bisher noch nie solche erfahrungen sondern nur viel darüber gelesen.

Gruss Daniel Gubelmann

[Editiert von gubi am 26-12-2003 um 18:55 GMT]

Kommentar

Hallo gubi,

dies hat Sie schon alles hinter sich. War schon bei drei verschiedenen Tierärzten. Nun steht eine OP an. Da die Eiablage schon zu lange her ist weiss ich nicht ob Sie diese OP übersteht, und ob die Eier nicht schon in Ihrem Bauch verdorben sind? Also das Sie eine Blutvergiftung hat. Meine erste Jemendame habe ich dadurch verloren. Sie hat Ihr Gelege garnicht abgelegt und wurde operiert. Sie ist aus der Narkose nicht mehr erwacht. Darum möchte ich abwägen ob es noch eine Chance für Sie gibt. Danke Dir trotzdem für Deine Antwort.

Siehe auch Beitrag: Keinen Hunger?

Gruß
      Chris

[Editiert von ChrisM. am 26-12-2003 um 19:56 GMT]

Kommentar

Hoffe sie wird/hatt es überstanden,kannst ja hier melden wie es verlaufen ist. Viel Glück Dir und deiner kleinen.

Kommentar

Hallo Delli55,

vielen Dank für Deine Anteilnahme. Ich musste mein Weibchen gestern leider einschläfern lassen.

siehe auch Beitrag: Keinen Hunger?

Gruß
          Chris

Kommentar

Das tut mir jetzt wirlich Leid.

Kommentar

Lädt...
            X