Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ch.gracilis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ch.gracilis

erst einmal frohe weihnachten euch allen tierfreunden.
    nun zu meiner frage, ich bekomme einfach das mit der luftfeuchtigkeit nicht im griff. ich sprühe mindestens 6mal am tag das die luftfeuchte bei ci. 40-50% am tag ist. nachts liegt sie so bei 80%. ist das okay, oder was kann ich noch tun, b.z.w. einbauen damit es meinem tier gut geht?

Re: ch.gracilis

tierlieb schrieb:
    erst einmal frohe weihnachten euch allen tierfreunden.
    nun zu meiner frage, ich bekomme einfach das mit der luftfeuchtigkeit nicht im griff. ich sprühe mindestens 6mal am tag das die luftfeuchte bei ci. 40-50% am tag ist. nachts liegt sie so bei 80%. ist das okay, oder was kann ich noch tun, b.z.w. einbauen damit es meinem tier gut geht?
    Was hasst du denn alles drin an Pflanzen und Bodengrund eingendlich müsste die Luftfeuchte duíe du ´hasst auch inordnung sein, denn in der nähe vom Boden ist es bestimmt anders an Luftfeuchtigkeit. Du kannst auch mal dein Spot ausmachen wenn du eins drinn hasst,für kurze Zeit.Aber bei Gracilis kenne ich mich nicht so gut aus,aber da können dir auch andere weitzer helfen denke ich.

Kommentar

2ficus 2 moosarten, einen zimmerbrunnen
      mein terrarium ist 50.,60.,60cm. mein chamäleon ist erst 2 monate. bodengrund sand. spots habe ich nur erstmal einen, den mache ich nur an, wenn die temperatur runter geht.

Kommentar

ich denke das mit der LF ist schon ok. Und in der nacht eben 1Stunde bevor die Lichter ausgehen nochmal sprühen. Und wenn du willst kannst du ja noch Korkplatten nehmen die tun auch noch etwas für die LF beitragen und die Tiere können auch noch drauf klettern.

Kommentar

danke aber ich habe nun schon selbstgebestelte st.platten als rückwand und seitenteile.

Kommentar

Hi

ich hab auch ein gracilis aber bei mir reicht es wenn ich in der Früh sprühe, das hält den ganzen Tag an, stell vielleicht mehr Pflanzen rein und statt Sand Erde als Untergrund.

Kommentar

Lädt...
            X