Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtung???

Hallo!!ich bin jetzt schon seit längerem am überlegen mir ein jemenchamäleon anzuschaffen.jetzt wollte ich mal wissen welche beleuchtung ich dem tier genau bieten müsste??
    würde mich über antworten sehr freuen!!
    mfg fabi

Re: Beleuchtung???

hi, benutze am besten die suchfunktion, da zum thema beleuchtung schon alles gesagt wurde.
    also empfehlen kann ich einen normalen reflektor spot (zum aufwärmen)
    und arcadia d3 compact , repti sun oder andere uvb/uva lampen und evtl. hql oder hqi lampen...
    gruss martin

Kommentar

ok danke für die antwort!jetzt hab ich noch eine frage:ich wollte wissen wieviel mich die lampen das terarium und das tier zusammen kosten würde??nur in etwa!!Terrarium üwrde ich wahrscheinlich selbst bauen!
      mfg fabi

Kommentar

Re: Re: Beleuchtung???

Killah schrieb:
        ok danke für die antwort!jetzt hab ich noch eine frage:ich wollte wissen wieviel mich die lampen das terarium und das tier zusammen kosten würde??nur in etwa!!Terrarium üwrde ich wahrscheinlich selbst bauen!
        mfg fabi
        >ich wollte wissen wieviel mich die lampen

von 1 euro der spot bis x euro ? ist unterschiedlich die preise haben eine riesige spanne . bis nach oben hin offen.

>und das tier
        schick mal eine mail privat an mich

>das terarium

hängt auch von ab. selbstbau ist teilweise auch nicht immer das billigste. es hängt ja auch von ab wie gross dein tier wird.

preise gehen auch hier von 20 euro ( ) bis x

gruss martin

Kommentar

Hoffe du hast meine mail bekommen!!schreib einfach an Killah-87@web.de zurück!!danke schonmal!!
          mfg fabi

Kommentar

Lädt...
          X