Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schöne bilder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schöne bilder

    hallo erstmal
    hab ein kleines problem. ich hab mir letztens ein pärchen panther-chamäleons gekauft und leider von den elterntieren nur sehr unzureichende bilder zu sehen bekommen.
    kann mir jemand einen tip geben, wo ich im net schöne fotos der farbform nosy be-blau finde? hab schon welche gefunden, aber die chämis waren alle noch zu grün.
    die eltern waren fast stahlblau.
    wäre echt super.
    dank schonmal im voraus,
    meaculpa felix

    [Editiert von flix.99 am 31-12-2003 um 12:59 GMT]

  • #2
    Re: schöne bilder

    Hallo

    Schau mal auf www.calumma.com
    Super Bilder von allen Farbformen.


    Das sind Bilder von meinem Männchen

    Hallo, habe die Bilder entfernt, da das Einstellen von Bildern nur in dem Forum -Was ist das?- gestattet ist, bitte ggbfls. durch links ersetzen!

    Danke und Gruß

    Silvia Macina

    [Editiert von Silvia Macina am 01-01-2004 um 17:15 GMT]

    [Editiert von Silvia Macina am 01-01-2004 um 17:15 GMT]

    Kommentar


    • #3
      Re: schöne bilder

      Mich würde es mal auch interesieren wie Weibchen und Mänchen Babie Bilder aussehen wie man ´sie nacher ausser der Schwanzwurzel so unterscheiden kann. Ich habe auch ein Furcifer pardalis Nosy Be aber ich weiss immer noch nicht was es ist.Habe auch Bilder von Ihr, die anderen sagen es ist ein Weibchen die anderen sagen ein Männchen. Muss es wissen damit ich das gegenstück auch gleich kaufen kann.
      Hier die Bilder
      http://www.oktys-world.de/wbb2/galerie_index.php?action=kat&gal_catid=10&hauptkat=Terrarien %20Tiere&subkat=Chamäleons

      wer coll wenn Ihr mir auch paar Bilder eben zeigen könnt.

      Kommentar


      • #4
        Re: schöne bilder

        hallo nochmal
        vielen dank für den tip, sind ja fast alle farbformen vorhanden. meine blauen hab ich auch gefunden.
        meaculpa felix

        Kommentar

        Lädt...
        X