Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jemen Zähmen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Jemen Zähmen???

Also, ich denke das es kein thema ist in länge zu ziehen, er sagte es ist nicht so bös gemeint und due sagst du schreibst nun so dann hatt sich ja die Sache erledigt oder?? Es ist doch besser wenn ab jetzt alles Sachlich weiter geht

Kommentar

Hallo Michaela,

als Besserwisser bezeichnet zu werden ist für mich längst keine Beleidigung mehr, da bin ich schlimmeres gewohnt

Es mag ja richtig sein das die Mods hier für die Korrektur verantwortlich sind, aber wo bitte steht in den Forenregeln das der einzelne User nicht auch seinen Teil dazu beitragen darf das es hier mit rechten Dingen (sprich Bezeichnungen) zugeht?

Es gab Zeiten da wäre ich jetzt beleidigt abgedampft und hätte mich zurückgezogen und vor mich hingegrummelt, aber meinen "Spleen" (nette Bezeichnung@ gamma) laß ich mir von dir sicher net kaputtmachen und werde dann mal ein bisschen weitersuchen und nach Fehlern fahnden. Allerdings bin ich auch froh wenn man mich mal berichtigt, ich hab sicher auch schon den ein oder anderen Fehler eingebaut und gebe das dann auch gerne zu.

Sollte ich allerdings auch noch damit anfangen deine Rechtschreibung zu korrigieren wäre das vermutlich die reinste Sisyphusarbeit

Gruß,

Marco

[Editiert von Bex° am 07-01-2004 um 13:52 GMT]

Kommentar

Re: Re: Jemen Zähmen???

pardalis*ffm schrieb:
        hallo,

ich finde es unwichtig ob man die artnamen nun richtig oder falsch schreibt. was hat das denn mit dem hobby zu tun?
        ...

gruß

micha
        Hallo Michaela,

also ich finds auch gut, wenn hier ab und zu mal jemand "hart durchgreift" ;-)
        Immerhin ist das hier ein qualitativ hochwertiges Forum!
        ~z

Grüße,
        Claire

[Editiert von snafu am 07-01-2004 um 13:50 GMT]

Kommentar

Re: Re: Re: Jemen Zähmen???

snafu schrieb:
          pardalis*ffm schrieb:
          hallo,

ich finde es unwichtig ob man die artnamen nun richtig oder falsch schreibt. was hat das denn mit dem hobby zu tun?
          ...

gruß

micha
          Hallo Michaela,

also ich finds auch gut, wenn hier ab und zu mal jemand "hart durchgreift" ;-)
          Immerhin ist das hier ein qualitativ hochwertiges Forum!
          ~z

Grüße,
          Claire

[Editiert von snafu am 07-01-2004 um 13:50 GMT]

Scheinbar nicht,wenn es hier um Rechtschreibung und nicht mehr um das eigentliche Thema geht !!!

Tut mir leid das sagen zu müssen aber das gehört hier wirklich nicht rein !!!

[Editiert von Jens Junker am 07-01-2004 um 15:08 GMT]

Kommentar

Off-Topic

NACHRICHTENVERKNÜPFUNG

[Editiert von Bex° am 07-01-2004 um 14:22 GMT]

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Jemen Zähmen???

Jens Junker schrieb:

Scheinbar nicht,wenn es hier um Rechtschreibung und nicht mehr um das eigentliche Thema geht !!!

Tut mir leid das sagen zu müssen aber das gehört hier wirklich nicht rein !!!

[Editiert von Jens Junker am 07-01-2004 um 15:08 GMT]
              Hallo Jens,

also meiner Meinung nach geht es hier inzwischen eher darum, ob sich jemand die Mühe machen möchte, herauszufinden wie seine Pfleglinge korrekt bezeichnet werden.
              Hier werden ja immer wieder die sogenannten unerwünschten "Fantasienamen" editiert und darauf verwiesen, daß dieses ein "qualitativ hochwertiges" Forum ist. Dann sollte auch darauf geachtet werden, die lateinischen Namen richtig zu schreiben.

Also ich übe bei jedem neuen Mitbewohner solange, bis ich den lat. Namen drauf habe, das wär mir sonst ein wenig peinlich...

Das mag anderen Terrarianern egal sein, aber einige sind ev froh über einen entsprechenden Hinweis weil ihnen ihre falsche Schreibweise bisher vielleicht einfach nicht bewusst war!??

Daß dieses nicht in einen Zähmungsthread passt geb ich ja zu ;-)

versöhnliche Grüße,
              Claire

[Editiert von snafu am 07-01-2004 um 14:48 GMT]

Kommentar

Ups....
                das mein beitrag hier für solch ein durcheinander sorgt !!!!!
                claki

Kommentar

Tja Claki,

dann lies mal bitte auch, was ich dir hier geschrieben hab
                  http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=18397
                  Vielen Dank im voraus für die Änderungen und liebe Grüße
                  Missi

Kommentar

Lädt...
                  X