Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also zu gaze frage kann ich Dir sagen das ist ne super Idee und auch gut für das Tier später. Wegen der Freihaltung musst du halt aufpassen das der Dir nicht abhaut denn wen die klein sind sind Sie auch sehr neugierig und sehr Flink und ohne Beleuchtung würde ich das sowieso nicht tun.Und wegen Futtertiere ratie ich Dir nimm Heimchendose und tu von den Heimchen die Hinterbeine wegreisen so das Sie nicht mehr springen können oder eben kurz vor der Fütterung die Futtertiere in die Kälte ste´llen dann sind sie für kurze Zeit bischen lahmer. Aber das sind nur Tipps dir können auch andere bessere Tipps geben hoffe du bekommst auch ´mehr antworten dazu. Bei mir hatt das immer so geklappt. Muss sogar sagen das meine auch Ohne Futterbox alles durchgestanden, ich hab sie alerdings immer beobachtzet ob Sie auch fressen, also ich konnte das weil ich die Zeit dazu hatte.
Spot würde ich da nicht nehmen sondern den Powersun 160W das reicht meine fühlen sich da drunter super Fit und ich habe mit Powersun nie Probleme gehabt es läuft 10 odermehr Stunden am Tag bei mir, die kann ich dir emfehlen.
Ertrinken eher weniger aber du solltest dann das wasser was sich in der schale später befindet immer raus machen damit sich nicht Bakterien dort sammeln und die Schale dann öfters auswaschen, auch wegen Bakterien.
Tenny schrieb:
Soll ich die Schalle nur mit Wasser ausspüllen oder richtig mit Reiniger putzen.
(eher nicht wer weiß was allles in den Reinigern ist oder ??? )
Kommentar