Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

    Hallo miteinander!!
    mein jemenbaby und ich brauchen dringend hilfe!!
    seit 1 tag bewegt es sein linkes bein nicht mehr richtig,er bewegt es total unkoordiniert,wenn er laufen will,greift er entweder nach seinem vorderbein ,oder verkrallt sich etwas am bauch!!es ist wie verrenkt,war vorher mal vom geäst gefallen und da sah es aus als ob er es verrenkt hatte :-( er ist auch so schwächlich seither zittert es ein bisschen,und wenn ich es auf die hand nehme streckt es die hinterbeine nach vorne,und bleibt so liegen!!

    ich mache mir sehr grosse Sorgen!!!

    im vorraus vielen dank für jede hilfe!!


  • #2
    Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

    Hallo,

    gib mal das Stichwort "Rachitis" in die Suche ein.

    Viel Glück *daumendrück*
    lg bender

    Kommentar


    • #3
      Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

      loucazz schrieb:

      mein jemenbaby und ich brauchen dringend hilfe!!

      Hallo,

      Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, ich würde dir raten morgen zum TA mit dem Tier zu gehen, der kann dir und deinem Tier sicher helfen. Heute abend mal die Suchfunktion nutzen kann ja trotzdem nicht schaden und bildet weiter

      Gruß,

      Marco

      Kommentar


      • #4
        Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

        vitamine gebe ich ihm auch und zwar Necton rep und MSA ,kann er Rachitis auch bekommen wenn es zuviel Vitamine bekommt?

        rufe morgen mal den tierartzt an,der tut mir soo leid der kleine!!

        Kommentar


        • #5
          Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

          hallo,

          Diese Symptome sind hier schon sehr oft beschrieben worden. Es gibt auch viele Threads zum Thema Überdosierung.
          Mach dir doch heute Nacht mal die Mühe, ein bissi in den älteren Beiträgen zu suchen und zu lesen.

          Dann erfährst du auch, worauf es bei der Wahl des Tierarztes ankommt.

          Grüße,
          Claire

          [Editiert von snafu am 07-01-2004 um 00:09 GMT]

          Kommentar


          • #6
            Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

            Hallo zusammen!!
            heute morgen musste ich feststellen das sich der kleine häutet,und auf dem boden lag kot der etwas komisch aussah!?ein schwarzer kleiner klumpen und eine orangsche weiche masse und drumherum wasser??

            Kommentar


            • #7
              Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

              Das am Kot eine orange Masse ist, ist soweit ich weiss normal.
              Allerdings: Was spielt das fuer eine Rolle bzgl. Deines urspruenglichen Problems? Du solltest lieber schnellstmoeglich einen Tierarzt aufsuchen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

                loucazz schrieb:
                Hallo zusammen!!
                heute morgen musste ich feststellen das sich der kleine häutet,und auf dem boden lag kot der etwas komisch aussah!?ein schwarzer kleiner klumpen und eine orangsche weiche masse und drumherum wasser??

                Das rote was Du in der Harnsäure gesehen hast ist in der Regel normal !
                Und wird auch Ziegelstaub genannt

                Kommentar


                • #9
                  Re: hat mein Jemenbaby ein verrenktes bein????

                  den tierartz hab ich schon angerufen,er hat gesagt das ich ihm die nächsten tage necton rep täglich geben soll ,dann bin ich ins zoofachgeschäft und hab ne bessere lampe gekauft,(Arcadia D3 compact)die alte war von exoterra 100 Watt.nun läuft es zwar im terri herum,steht aber immer noch etwas wackelig auf den beinen.

                  hab gedacht das es mit dem kot was auf sich haben könnte,irgend ein anzeichen auf ne krankheit?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X