Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Beobachtungen ?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Merkwürdige Beobachtungen ?!?!

Hallo kann mir das mal jemand erklären??
    Habe jetzt meinen oustaleti Bock über 2 Monate beobachtet.(So jetzt kommt aber der Punkt an dem ihr alle mit dem kopf schüttelt.)
    Und dabei fiel halt auf das der Bock immer vorne an der Scheibe schläft wenn "nur" meine Freundin da ist.Bis Dato nicht ungewöhnliches.
    Bin "ich" zu Hause bevor das Licht ausgeht kraxelt er in deine hinterste Ecke und pennt da! ?!?!

Und so geht das ganze jeden Tag und schon mind. 2 Monate.Kann mir das jemand erklären?

P.s. Vieleicht bin ich ja auch nur so häßlich das er mich nicht sehen will.:-)

Verehrter Pennywise, wenn Sie die Forenregeln beachten würden, sähe Ihr Text nicht so eigenartig aus ("der Männchen").
    "Nicht erwünscht sind:
    > Fantasienamen für Tiere, technische Gegenstände und anderes:
    Sie nutzen hier ein qualitativ hochwertiges Herpetologie- und Terraristik-Forum. Bitte verzichten Sie daher auf Begriffe wie zum Beispiel "Schildi", "Barti", "Cham", "Terri", "Bock" und so weiter."
    W.B.

Endschuldigung Herr Bischoff :-(War keine Absicht

[Editiert von Pennywise am 20-01-2004 um 18:40 GMT]

Re: Merkwürdige Beobachtungen ?!?!

Hallo,

stell mal ein Bild von Deiner Freundin online,
    dann werden wir Dir sagen, warum der Knape
    am Fenster steht

Nix für ungut
    Stefan

Kommentar

Re: Re: Merkwürdige Beobachtungen ?!?!

hi, ja das foto möchte ich auch gerne sehen !!

mfg

trimi

Kommentar

Re: Re: Merkwürdige Beobachtungen ?!?!

Es kann gut sein das er vielleicht stinkig auf dich ist und deshalb dann nicht an seinem Lieblingsschlafplatz an der Scheibe schläft, mein kleiner ist seid ich ihn letzte Woche mal aus seinem Terrarium geholt habe (aus Reinigungsgründen)auch wieder ängstlicher!

Kommentar

Vielleicht läßt Deine Freundin ihn auch ihn Ruhe und Du stehst "störender Weise" ständig vor dem Terrarium?

ODER

Rauchst Du vielleicht und Deine Freundin nicht?
          Dann zieht vielleicht der Rauch durch die Schiebetüren und der Platz hinten ist nicht so schnell vom Qualm erreicht?

ODER

Du spinnst und bildest Dir das ein ???! (bzw. wqher weist Du, daß er vorne an der Scheibe schläft, wenn Du gar nicht da bist ???)

Gruß,

Budima

[Editiert von budima am 21-01-2004 um 09:22 GMT]

Kommentar

"g" Nette Antwort.
            Also.Stehe 2-3 mal am Tag vor dem Terra .Und das zur Fütterung und zum Sprühen.(Diese Tätigkeiten übernimmt auch meine Freundin)Daran kann es schon mal nicht liegen.

Wir sind beide Nichtraucher.;-)Das war`s dann auch nicht.

Und spinnen tue ich definitiv nicht.Die Beobachtungen lassen sich nachweisen.

Und das er an der Scheibe schläft sehe ich ja wenn ich nach Hause komme?!?!?!?!????

Trotzdem Danke für die Antwort.

Gruß Pennywise

[Editiert von Wolfgang Bischoff am 21-01-2004 um 22:30 GMT]

Kommentar

Lädt...
            X