Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnfleischentzündung?!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Zahnfleischentzündung?!?

Verehrter Sambava,

wir sind hier nicht in irgendeinem Internetforum, sondern im DGHT-Forum, und hier wird Wert auf eine normale Schreibweise gelegt - ob Ihnen das nun passt oder nicht.
    Bisher habe ich mich Ihnen gegenüber zurückgehalten. Mir sind jedoch Ihre Reaktionen auf entsprechende Hinweise meiner Moderatorenkollegen bekannt. Und wenn Sie diese jetzt öffentlich so vehement wiederholen, möchte ich Ihnen doch sagen, dass wir auch auf die Einhaltung der "erwünschten" Forenregeln Wert legen.
    Natürlich sagt Groß- und Kleinschreibung nichts über die fachliche Kompetenz aus. Lesbare Texte sind aber mindestens eine Frage der Höflichkeit anderen gegenüber.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

lesbar? als ob ich chinesisch schreiben würde... ich finde, dieses forum verirrt sich in formalitäten und darunter leidet schlussendlich die professionalität der threads! wieviele beiträge fangen interessant an und enden in einem wahren chaos, weil sich irgendwelche teilnehmer an formalitäten oder grundsätzlichkeiten aufhängen?!? traurig aber wahr!

Kommentar

Re: Re: Zahnfleischentzündung?!?

Sambava schrieb:
        traurig aber wahr!
        Das müsste ja gar nicht so sein wenn sich einzelne User endlich mal an die Forenregeln halten würden. Wäre dem so dann müssten nicht viele sich immer wieder wegen einzelnen in die Haare kriegen. Stellt die Benutzung der SHIFT-Taste auf deinem PC wirklich ein so großes Hindernis für dich da oder weigerst du dich einfach nur um ein wenig zu provozieren? Falls du keine SHIFT-Taste hast, oder diese auf deinem PC klemmen oder unwiderbringlich fehlen sollte: Schreib mir ne Mail mit deiner Adresse und ich schick dir umgehend eine zu, allerdings musst du dann im Gegenzug diese SHIFT-Taste auch regelmäßig (und vor allem dann auch endlich Regelkonform) benutzen.

Ach ja, sollte deine SHIFT-Taste funktionieren dann ist es auch sehr unprofessionell wenn man als kompetenter Pfleger nicht mal weiß wie die korrekte Bezeichnung seiner Tiere lautet. DAS finde ich traurig aber wahr, wenn man schon den Anspruch auf Professionalität erhebt sollte man dies auch wenigstens ansatzweise vorleben.

Da du registrierter User bist, solltest du doch wissen was erwünscht/erlaubt/verboten ist und was nicht. Wenn für dich die Einhaltung der Forenregeln so einen großen Einschnitt in dein demokratisches Empfinden darstellt dann such dir doch einfach ein Forum in dem es keine Regeln gibt.

MfG,

Bex

P.S.: Ich nehme mir einfach mal das Recht raus meine Meinung zu ändern und doch wieder in diesem Thread zu schreiben. Ich denke auch nicht das ich dafür deine Erlaubnis brauche. Und die Problematik der "No Angels" war mir vor deinem Beitrag gar nicht bekannt, wenn du sowas allerdings hörst dann wundert mich bei dir gar nichts mehr.

[Editiert von Bex° am 24-01-2004 um 12:02 GMT]

Kommentar

sehr professionelle äusserung! ich denke, da erübrigt sich jeder weiterer kommentar... wenn wir jetzt noch aktuelles zeitgeschehen im dght forum erörtern, und das in einem thread, der "zahnfleischentzündungen" bei chamäleons erörtern sollte. bravo bex!

Kommentar

Hmmm, und wenn man nachliest dann merkt man ganz schnell das diese Off-Topic-Welle von dir ins Leben gerufen wurde.

Eigentlich schade das man in diesem Forum, im Gegensatz zum Chat, keine Möglichkeit hat jemanden wie Dich auf eine Ignore-Liste zu setzen.

Naja, irgendwie ist es ja auch immer wieder witzig für mich, und sicher auch für viele andere, deine "kompetenten" Beiträge zu lesen. Ich sag nur: "Python regius Zucht" LOL

Auf Grüße und höfliche Umgangsformen scheinst DU ja leider keinen Wert zu legen, dennoch:

MfG,

Bex

P.S.: Und jetzt ist mir dieser Kleinkrieg mit dir einfach zu dumm, Argumente für dein (Fehl)Verhalten hast du ja eh keine mehr. Bleibt lediglich zu hoffen das endlich mal einer der Moderatoren etwas strenger in der Auslegung der Forenregeln ist.

Kommentar

von mir ins leben gerufen! da kann ich ja nur lachen! in den letzten monaten halte ich mich ja gerade deshalb zurück, weil ich es schade findet, daß hier so viel aus dem ruder läuft... schuld bin ICH daran garantiert nicht! TD!

Kommentar

Sambava schrieb:
                von mir ins leben gerufen! da kann ich ja nur lachen! in den letzten monaten halte ich mich ja gerade deshalb zurück, weil ich es schade findet, daß hier so viel aus dem ruder läuft... schuld bin ICH daran garantiert nicht! TD!
                Sehr geehrter Sambava,

darf ich Ihnen in dieser Diskussion noch einmal Ihre nachfolgende Bemerkung in Erinnerung rufen?
                "hallo bex! wie oft willst du eigentlich noch einen "letzten" beitrag hier reinstellen? ist ja schlimmer als bei den "no angels" LOL".
                Nur soviel zur "schuld" bei der Ausuferung der Diskussion.

Ich bitte Sie hiermit in aller Höflichkeit ein letztes Mal, sich in Ihrer Schreibweise den im DGHT-Forum gewünschten Standards anzunähern.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
                Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Lädt...
                X