Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netter fund auf Ebay... (HILFE)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netter fund auf Ebay... (HILFE)

Moin Moin zusammen , habe gerade was nicht so schönes in meinen Augen auf Ebay gefunden.
    Und zwar Handelt es sich um ein Jemenchamäleon Männchen was ein bisschen abgemagert aussieht auch nicht mehr so sie schöne Runde form hat.
    Klar sehe ich das Tier gerade nur auf dem Foto bin aber gerade dabei ein Termin auszumachen wo ich mir das Tier genauer angucken kann. Finde auch das Terrarium wo es drin lebt alles andere als Artgerecht. Oder sehe ich das alles gerade falsch bräuchte da mal euren Rat. MFG Dennis
    Angehängte Dateien

Sieht scheiße aus, Finger weg!

P.unkt
    curiosity killed the cat

Kommentar

Zitat von sch.niehoff Beitrag anzeigen
      Sieht scheiße aus, Finger weg!

P.unkt
      Genau richtig. Anzeigen den Typen.

Kommentar

Das habe ich ja vor Samstag gucke ich mir das ganze Mal live an.

Kommentar

... geht das jetzt hier auch los, sich völlig entsetzt über Anzeigen bei Ebay-Kleinanzeigen aufzuregen?
          "... wir sind so gut, da müssen wir jetzt aber dringend eingreifen ..."
          Das Niveau dort sollte doch bekannt sein ...

Und nicht vergessen: Für jedes Tier, das man dort rettet werden 10 neue Anzeigen geschaltet ...
          AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
          www.sauria.de www.terrariengemeinschaft.de

"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa

Kommentar

Lädt...
          X