Hallo zusammen,
ich möchte nach etwas längerer Zeit wieder mit der Chamäleon Haltung anfangen so weit so gut.
Ich möchte mir eine Beregnungsanlage dafür zulegen (habe noch nie eine gehabt) und habe ein paar fragen dazu.
1.) Welche ist empfehlenswert E.N.T. oder MRS ?
2.) Ich habe an beiden Herstellern anfragen geschickt E. N. T. hat mir zu 4 Düsen der Profiline Serie geraten MRS hat mir zu 2 Doppeldüsen der Blue Line Serie
(Sprühregendüsen) geraten, welche Düsen sind denn jetzt empfehlenswert ?
Ich möchte die Luftfeuchtigkeit und die Trinkversorgung sicherstellen.
3.) Wieviel Düsen brauche ich jetzt wirklich ?
4.) Ich habe keinen Wasserablauf im Boden nur eine Drainage + Pflazen
Mein Terrarium hat die Maße 1m breit x 1m hoch x 0,50m tief bevor ein Aufschrei kommt das das Terra zu klein ist es ist nur das Aufzuchtterra das größere ist in Planung :-)
Für eure Bemühungen bedanke ich mich im vorraus.
ich möchte nach etwas längerer Zeit wieder mit der Chamäleon Haltung anfangen so weit so gut.
Ich möchte mir eine Beregnungsanlage dafür zulegen (habe noch nie eine gehabt) und habe ein paar fragen dazu.
1.) Welche ist empfehlenswert E.N.T. oder MRS ?
2.) Ich habe an beiden Herstellern anfragen geschickt E. N. T. hat mir zu 4 Düsen der Profiline Serie geraten MRS hat mir zu 2 Doppeldüsen der Blue Line Serie
(Sprühregendüsen) geraten, welche Düsen sind denn jetzt empfehlenswert ?
Ich möchte die Luftfeuchtigkeit und die Trinkversorgung sicherstellen.
3.) Wieviel Düsen brauche ich jetzt wirklich ?
4.) Ich habe keinen Wasserablauf im Boden nur eine Drainage + Pflazen
Mein Terrarium hat die Maße 1m breit x 1m hoch x 0,50m tief bevor ein Aufschrei kommt das das Terra zu klein ist es ist nur das Aufzuchtterra das größere ist in Planung :-)
Für eure Bemühungen bedanke ich mich im vorraus.
Kommentar