Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrauensvoller Züchter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vertrauensvoller Züchter

Hallo zusammen,

da meine Züchterin aufhört bin ich auf der suche nach neuen Züchtern und bin dabei auf diesen gestoßen.

kennt den wer und kann man Ihm vertrauen ?

Danke für eure Hilfe
    Mein Name ist Uwe, zur Zeit besitze ich 5 Pantherchamäleon Furcifer Pardalis ambilobe

Moin.
    Frag mal hier nach...http://daspantherchamaeleon.de/index.php oder.. https://www.tieranzeigen.com/reptili...er/chamaeleon/

Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,
      also die Besitzerin der Echsenecke (Linda Bunzenthal) ist m.E. sehr kompetent und vertrauenswürdig. Den genannten Uwe kenne ich nicht, aber wenn er die Tiere und Haltungstipps von ihr hat, hätte ich keine Bedenken. Hinfahren, schauen, reden müsste man natürlich trotzdem (wie immer)..
      Gruß

Arnd
      Derzeit: Lampropeltis, Rhadinophis und Elaphe

Kommentar

Hallo Bulldog.
        suchst du Züchter von Futtertieren? ich frage nur weil du deine Tiere ja bereits hast. Sicherlich wirst du wohl bei der Anzahl deiner Tiere bald selbst zu den vertrauensvollen Züchtern (von Chamaeleons) gehören?
        Fragender Gruß
        www.crotaphytus.de

Kommentar

Hallo Robert,
          nein ich suche keine Züchter von Futtertieren.
          Ich suche Züchter von Ambilobe.
          Ja ich habe schon Chamäleons möchte meinen bestand aber erhöhen.
          Und nein es ist keine eigene Zucht geplant.
          Zumindest noch nicht

Bulldog666

Kommentar

Hallo Bulldog,

soweit mit bekannt hat Uwe aus Solingen sein Hobby aufgegeben.
            Zeus und Apollo hat Linda Bunzenthal übernommen.
            Linda hat einen wunderschönen kleinen Reptielienladen in Solingen die Echsenecke.
            Sie züchtet die Tiere selber und hat immer wunderschöne Ambiloben und auch viele andere Tiere, die das Herz eines Reptilienliebhabers höher schlagen lassen..
            Meines Wissens ist sie Diplombiologin und kann dir auch bei Fragen zur Haltung und Pflege jederzeit helfen.

Gruss
            Angus

Kommentar

Ich kann die von Angus gemachte Aussagen betr. Linda bestätigen. Sie ist Diplombiologin und ihr Laden, die Echsenecke ,.ist klein, aber fein.
              Mit schuppigen Grüssen
              Stockooh:

Kommentar

Lädt...
              X