Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Inkubator?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welchen Inkubator?

Hallo,

Da ich drei Pantherchamäleons besitze, zwei weibliche und ein männliches, würde ich gerne diese tollen Tiere züchten. Damit habe ich mich bereits ausführlich auseinandergesetzt. Nun würde mich natürlich interessieren, welcher Inkubator sich gut eignet.
    Um die Weibchen nicht zu überlasten, würde ich die Chamäleons nur manchmal verpaaren, der Inkubator würde also nicht im Dauereinsatz sein.
    Ich würde mich freuen, wenn ich viele Antworten bekomme, von Leuten, die sich mit der Zucht von Pantherchamäleons auskennen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
    Viele Grüße!

Hallo erst mal.
    Ich habe seit langem den FB 50 E-Reptilien Original JÄGER Brutkasten. Bin sehr damit zufrieden. Es werden sich aber noch einige melden, die andere Fabrikate bevorzugen.
    Gruß Heinz

Kommentar

Hallo,
      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den werde ich mir dann mal angucken.
      Viele Grüße!

Kommentar

Ich kann die Firma BRUJA empfehlen. Ich persönlich nutze dieses Modell https://www.bruja.de/brutmaschine-in...ieneier/400-rd für die Inkubation meiner Acanthosaura armata Eier. Läuft super und ist auch recht "erschwinglich". Zudem gibt es auch eine Analoge Variante die noch etwas günstiger ist, dass muss jeder selbst entscheiden. Kann die Firma nur empfehlen.
        Mfg
        Michel
        Zuletzt geändert von Acanthosaura; 22.04.2019, 19:32.

Kommentar

Hallo,

Vielen Dank! Dann werde ich trotzdem nochmal weitergucken, hört sich aber alles gut an!

Viele Grüße!

Kommentar

Lädt...
          X