Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorstellung.

Hallo zusammen.
    Es ist ewigkeiten her das ich hier war. Nach mehreren Jahren habe ich nur der Terraristik wieder angefangen und mir ein Pantherchamäleon ( Ambilobe Bock) als Deutsche Nachzucht gekauft von einem Züchter bei mir um die Ecke.
    Das Terrarium ist aus OSB gebaut ( viele werden jetzt den Kopf schütteln) ich hatte damals nur für Erfahrung gehabt, von innen sind sie Platten mit Styropor verklebt und aus Fliesenkleber eine Steinrückwand modelliert. Das Terrarium ist 120x60x200 und komplett mit echten Pflanzen besetzt. Der Bodengrund ist eine Mischung aus Düngedreieer Erde und Sand, die Beleuchtung besteht aus 2x70 watt HQI mit 5600K Brennern als Flood Version und einer Solar Stinger 79 watt, als Backup oder Anpassung habe ich noch 2 70 watt g12 HQI strahler mit 50 grad Reflektor. Der Deckel sowie die ganze Front ist aus Gaze und beregnet wird 3 mal am Tag 2 Minuten mit einer M.R.S Anlage. Das Tier ist sehr Aktiv und wächst auch sehr gut und ist selten dunkel gefärbt. Das einzige was ich noch suche ist eine Pflanze die man auf den Boden ansiedeln kann und auch mit wenig licht auskommt, hat da jemand ein Tipp für mich?
Lädt...
X