Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preis für Furcifer Pardalis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Preis für Furcifer Pardalis

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir nen ungefähren Preis für diese Tiere nennt, die ihr dafür bezahlt habe! Bitte das Alter des gakauften Tieres auch dazu schreiben, da der Preis mit dem alter ja erheblich steigt! Danke!!

Re: Preis für Furcifer Pardalis

Hallo,

kommt aber auch auf die Farbform an. Ambanja ist mit Sicherheit teurer als Nosy Be.
    Für adulte Tiere zahlt man mittlerweile ca. 250-300 Euro/Tier, für Babys 180-200Euro/Tier.

Grüße Thomas

Kommentar

Re: Re: Preis für Furcifer Pardalis

Die Preise kan ich leider nur bestätigen, ich habe aber über Kontakte meine Tiere etwas günstiger gekriegt, aber das Preisniveau auf Börsen und im Handel ist schon sehr hoch, und ich habe ein Jahr gesucht um mal ein Weibchen zu kriegen.

Bei Diego Suarez oder Saint Marie Tieren gibt es nach oben wohl fast keine Grenzen mehr.

Gruß

Carsten

Kommentar

absoluter wahnisnn, vor drei jahren hab ich für ein junges nosy-be-männchen 120,- DM bezahlt, wie die preise steigen.

gruss jaejoe

Kommentar

das liegt wohl am T€uro

Kommentar

Als ich vor 2 Jahren Züchterglück hatte, musste ich froh sein, wenn ich meine pardalis NZ überhaupt losgeworden bin... Ich konnte ja nicht alle Tiere selbst behalten. Ich war schon froh, als ich die letzten zwei Babies für ca. 30€ (und zwar beide zusammen!!!) verkaufen konnte. Ich bin sogar 200km gefahren, um jemandem Tiere zu verkaufen! Das ist der Nachteil, wenn man in Österreich wohnt, da nützt einem oft genug jedes Züchterglück nichts, wenn keine Nachfrage an den NZ besteht. Schade.
            pete

Kommentar

die Hyroglyphen sollten eigentlich Euro bedeuten...
              pete

Kommentar

@Zeus: Nein, das liegt nicht am Euro, sondern an dem Einfuhrstop für madagassische Arten, der schon seit Jahren besteht.

Grüße Thomas

Kommentar

Lädt...
                X