Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na dann musst du sie für diese faszinierenden Krabbelviecher begeistern
Die meisten Menschen müssen erst mal ihren unbegründeten Ekel ablegen.
Meine Freundin hats auch fast geschafft, sich an die kleinen Untermieter zu gewöhnen
Ich möchte mich aufrichtig für meinen Beitrag entschuldigen. Ich wusste nicht, dass Du gleich so eingeschnappt reagierst.
Ich bin halt nun mal ein Mensch, der die Deutsche Sprache sehr schätzt; und wenn wenn dann jemand so einen Satz schreibt, wie Du, in dem das Subjekt des Satzes leicht grammatikalisch anders bezogen werden kann, macht mir das Spaß! Noch dazu, wenn´s eben wie bei Dir so ´nen kuriosen Zusammenhang gibt!
Ich hatte meinen Kommentar nicht persönlich gemeint, und jeder, der mich kennt weiß das auch. Da Du mich anscheinend noch nicht kennst:
dieser Kommentar zu meinem Beitrag!
Kommentar