Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maul offen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Maul offen

ich bevorzuge heuschrecken *G*
    und freilaufende heimchen morgen dann heut hatte es nen anstrengenden tag *G*

Kommentar

ne sumpf is keiner boden is leicht feucht....

Kommentar

Re: Re: Re: Maul offen

matzen wrote:
        ..Vielleicht solltest du nicht so lange warten bis es wieder auf die jagt geht!!!
        Biete deinem Cham mal ein Heimchen etc. in einer leeren Heimchendose an. Aber so das es nicht an die Packung schiesst:-)
        @matzen wieso ???
        das war ja gar nicht die frage von Frostmourne
        das tier hat sicherlich nur "umquatierungsprobleme" und die legen sich normalerweise nach ein paar tagen. wenn es vorher gut gefressen und getrunken hat wird es das (wenn es das terri annimmt !! ) auch bald wieder tun.
        JA man glaubt es kaum , wir hatten mal eine jemendame die hat doch glatt nicht ihr neues terri angenommen tss tss.

apropro luftfeuchtigkeit. ich hatte damit noch nie diiiieee probleme . in der natur schwankt doch auch immer die luftfeuchte und wenn man mal einen tag nicht sprüht denn nehmen es einen die tiere auch nicht übel.

Kommentar

Re: Re: Maul offen

Frostmourne wrote:
          ne sumpf is keiner boden is leicht feucht....
          Sumpf is keiner hab ich auch mal gedacht!!!!
          Bis ich den Boden mal umgewälzt habe, und das war Sumpf. Aaaaber seit "fakir`s" Hilfe alles im Lot

Kommentar

was hat das jemen weibchen denn gemacht das es das terrarium nicht angenommen hat ?wie hast du das gemerkt

Kommentar

habt ihr icq oder MSN ?
              MSN f16mac@hotmail.com
              icq 5597825

Kommentar

Lädt...
              X