Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

insektensprays ?+

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: insektensprays ?+

obst ist aber auch furchtbar schrecklich und gemein!!!!
    ich konnte meine tatsächlich mal zu ner halben, geschälten weintraube überreden.
    das fand sie dann aber auch gut

Kommentar

aber geh *G*man darf sie nur nicht zu sehr verwöhnen die lieben kleinen

heimchen stiiiiiiiiiiiiinken so und heuschrecken weiiiiii

Kommentar

ja heimis und grillen sind in der tat nicht würdig genug, um gefressen zuwerden. außer, wenns der hunger mal aus versehen reinzwingt.
        am leckasten sind immer noch die heuhüpfer. und ganz besonders gut die selbstgefangenen von der bergwiese

Kommentar

meine zirpt schon wieder *narrischwerd*

Kommentar

Wenn Du entlaufene Heimchen fangen möchtest, versuch es mal mit einem Schälchen Wasser! Heimchen brauchen von Zeit zu Zeit auch was zu trinken, hüpfen dann rein.....usw....;ich hab meistens Erfolg mit dieser Methode gehabt!

Viel Glück!
            MfG Mario

P.s.: Nimm lieber kein Gift!

Kommentar

hallo !
              also nur ne schale mit wasser aufstellen ?das wars ??*G*
              naja mein zimmer ist nicht gerade klein da müsst ich mehrere schalen aufstellen

danke aufjedenfall
              langsam gewöhni ch mich ans zirpen *G

Kommentar

Tja, das müßte reichen. Ich hatte auch so ein Problem, welches sich aber zufällig gelöst hat.
                Einmal hatten wir Besuch mit nem kleinem Hund. Ich stellte für den Kleinen ein Wasserschälchen bereit, hab es aber dann vergessen. Nach ein paar Tagen fanden sich dann die Heimchen in der Schale wieder.
                Lg Mario

Kommentar

danke für en tipp !

wie verfüttert ihr eure heimchen mein chamäleon (noch jung) findet die nie im regenwald terrarium und die ganz grossen mags noch nicht

hab eine futterpinzette aber mit denen würd ich das heimchen zerdrücken

Kommentar

stell einfach ne schale auf den boden vom terri.
                    ich hab ne glattwandige plastikschüssel genommen (weil die nichr durchsichtig ist)
                    si sollte so etwa 6-8 cm hohen rand haben.
                    es werden dir zwar n paar heimis entwischen, aber die meisten bleiben dohc in der schale und dein cham wird schnell lernen, wo es was zu futtern gibt!

Kommentar

6 cm hoch ?das is schon viel wüsst net wo ich jetzt sowas auf die schnelle herbekomme ... naja wird ma scho wa einfallen
                      mein tier hat sich jetzt gehäutet das sieht so hübsch aus !

Kommentar

Was das Insektenspray angeht, so ist das Gefährdungspotential vom Wirkstoff abhängig.

Sollte es sich um die üblichen Organophosphate (Dichlorvos) handeln, so würde ich persönlich nichts davon verwenden !

Auch auf die Gefahr hin mich wie Herr Bischoff anzuhören, vielleicht ist es möglich die Posts etwas übersichtlicher zu gestalten ;-) ...

Grüsse,
                        Paul

Kommentar

Lädt...
                        X