Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TT-Teure Tiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: TT-Teure Tiere

Deli55 schrieb:
    Natürlich Züchte Rudis und wenn meine Kornnattern dann geschlechtsreif sind dann die auch will nur Züchten will nähmlich dazu beitragen das es weniger Wildfänge nach deutschland kommen.
    Das finde ich sehr gut und wünsche dir dabei viel Erfolg!
    Guß Steffi

Kommentar

Re: TT-Teure Tiere

Hi Okty,

bitte beachte die Forenregeln...
      Fotos sind nur im "Was ist das Forum gestattet!"

Bin aber kein Unmensch und lasse deinen neuen Mitbewohner mal uneditiert. Hab ihn nur im Folgebeitrag gelöscht, denn einmal reicht ja.

Für die Zukunft, setzt du bitte einfach einen Link zu deinem Foto.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner
      Missi

Kommentar

Re: Re: TT-Teure Tiere

Miss Meyer schrieb:
        Hi Okty,

bitte beachte die Forenregeln...
        Fotos sind nur im "Was ist das Forum gestattet!"

Bin aber kein Unmensch und lasse deinen neuen Mitbewohner mal uneditiert. Hab ihn nur im Folgebeitrag gelöscht, denn einmal reicht ja.

Für die Zukunft, setzt du bitte einfach einen Link zu deinem Foto.

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß mit deinem neuen Mitbewohner
        Missi
        Ok danke,und schuldigung das nächste mal weiss ich es.

Kommentar

wow, was mein Beitrag doch für Wellen shclägt, finde ich einfach supie.

Mir wollte ien Zoohändler jetzt ein kleines Pradalis für über 500 Euro verkaufen,wußte aber selber nicht, aus welcher Region das Tier stammte.

Ausserdem hatte er zwei Fischers' Chmäleons (Chamaeleo fischeri ?) im """"Angebot"""", ca. 6-7 cm Kopf-Rumpflänge, zu sagnehaften 200 Euro das Stück !!

Ich befürchte so langsam, das ich keinen guten Zoofachhndel in meiner Umgebung finden werde..

Sehr schade.

ICh fahre evtl. im Sommer in die Schweiz und auf dem Rückweg auf jeden Fall in Stuttgart vorbei !

Sollte dennoch irgendjemand einen FACHhandel in Dortmund und Umgebung wisse, bitte anmailen oder hier posten.

Kommentar

Hi NoOne,

da wohnst du also im Hotspot der deutschen Terraristikszene und fragst dich ernsthaft, wo du Tiere herbekommst?!
            Vielleicht mal an den Landesverband oder die Stadtgruppen, die es dort doch recht zahlreich gibt, wenden...

Freundliche Grüße
            Missi

Kommentar

Nun ja, ca. 60 km westlich davon....

Kommentar

Hallo erstmal,

ich hab jetzt jeden Beitrag hier gelesen und konnte nur in einem ´nen guten Preis für Chameleon calyptratus finden... Hier im Frankfurter Raum kostet ein Chameleon calyptratus 50 € (im Schnitt).
                Ich habe meines auf der letzten Börse in Offenbach gekauft und dort satte 35€ bezahlt auch eine eigene NZ!
                Würd mich mal interessieren, wo Ihr so einkauft bzw. aus welchen Regionen ihr kommt...
                Soweit ich informiert bin sind die Anschaffungskosten im "Ruhrpott" (man möge mir den Ausdruck verzeihen) die Preise für Reptilien und zubehör doch am niedrigsten und beinahe flächendeckend zu erhalten, oder?
                Gruß Papaenrico

Kommentar

Lädt...
                X