Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo,
ich würde genau so handeln, und ich würde dann noch paar mal kontrollieren gehen ob er was macht, und wenn nichts gemacht wurde, dann würde ich meine drohung wahr machen.
Gruß
Marko
warum nicht gleich beim amtstierarzt anzeigen?
hab ich auch schon gemacht, in nem laden, in dem ich mehrfach schwer kranke oder tote tiere in den Terrarien gesehen hab,
weiss zwar nicht, obs was gebracht hat, weil ich noch ncith dazu gekommen bin, mir den laden nochmal anzusehen, aber ich denke, amn sollte sein möglichstes tun, um solche zustände zu vermeiden.
[Edited by Wolfgang Bischoff on 01-01-2003 at 17:08 GMT]
Bei uns hatten wir auch eine Zoohandlung die sich um die Tiere nicht gekümmert hat.Habe ihn auch drauf hingewiesen und mit anzeige gedroht.Er hat die Drohung nicht ernst genommen was sein Fehler war.Er muste den Laden schließen.Aber das Traurige ist das ich als ich mich beim Amtstierazt beschwerte ich feststellen muste das ich nicht der erste war und das die erste Meldung schon vor einem Jahr eingegangen war.Ist doch toll wenn sich unsere Behörden so viel mühe geben.
Kommentar