Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie würdet Ihr handeln wenn......

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie würdet Ihr handeln wenn......

Wollte mal allgemein wissen wie Ihr handeln würdet, wenn Ihr 1 oder 2 kranke Tiere in einer Zoohandlung seht?????
    Liebe Grüße
    Tammy

Re: Wie würdet Ihr handeln wenn......

Hallo,
    ich würde den Verkäufer drauf aufmerksam machen, und ihm sagen was eventuell fehlen könnte wenn ich es erkennen würde.
    Gruß
    Marko

Kommentar

Und angenommen er hört nicht drauf und kümmert sich nicht drum, versucht Ihn weiter zu verkaufen??

Kommentar

dann würde ich ihm mitteilen, dass ich ihn der zuständigen behörde melde.
        auch, wenn es wenig sinn bringt.

Kommentar

Hallo,
          ich würde genau so handeln, und ich würde dann noch paar mal kontrollieren gehen ob er was macht, und wenn nichts gemacht wurde, dann würde ich meine drohung wahr machen.
          Gruß
          Marko

Kommentar

warum nicht gleich beim amtstierarzt anzeigen?
            hab ich auch schon gemacht, in nem laden, in dem ich mehrfach schwer kranke oder tote tiere in den Terrarien gesehen hab,
            weiss zwar nicht, obs was gebracht hat, weil ich noch ncith dazu gekommen bin, mir den laden nochmal anzusehen, aber ich denke, amn sollte sein möglichstes tun, um solche zustände zu vermeiden.

[Edited by Wolfgang Bischoff on 01-01-2003 at 17:08 GMT]

Kommentar

tammy wrote:
              Wollte mal allgemein wissen wie Ihr handeln würdet, wenn Ihr 1 oder 2 kranke Tiere in einer Zoohandlung seht?????

Ich würde mich wundern denn in einigen Zoohandlungen sehe ich häufig mehr kranke als gesunde Tiere.

Aber im Ernst :

1.Freundlich drauf hinweisen
              2.Lauter und unfreundlicher drauf hinweisen
              3.Drohen
              4.Anzeigen

*und auf keinen Fall Futter oder Zubehör dort kaufen ! auch wens günstiger ist.
              *Bekannten Terrarianern von den Umständen berichten.

Kommentar

Bei uns hatten wir auch eine Zoohandlung die sich um die Tiere nicht gekümmert hat.Habe ihn auch drauf hingewiesen und mit anzeige gedroht.Er hat die Drohung nicht ernst genommen was sein Fehler war.Er muste den Laden schließen.Aber das Traurige ist das ich als ich mich beim Amtstierazt beschwerte ich feststellen muste das ich nicht der erste war und das die erste Meldung schon vor einem Jahr eingegangen war.Ist doch toll wenn sich unsere Behörden so viel mühe geben.

Kommentar

Lädt...
                X