Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futtertiere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Futtertiere

hi,
    ich bekomme seit einigen tagen kein futter mehr in meiner nähe ( wetzlar bei giessen ).
    da meine vorräte an kleinen heimchen zur neige gehen und ich 7 kleine chams zu versorgen hab mach ich mir langsam gedanken,
    am ersten ist geschlossen, und am 2. wird mein händler wohl kaum welche geliefert bekommen.

also, auf die gefahr hin eine anzeige aufzugeben:

wer mir sagen kann wo es im umkreis giessen / frankfurt
    noch zuverlässig futtertiere bekommt, oder selber welche abzugeben hat ( drosphila oder kleine heimchen ) dem wäre ich sehr dankbar wenn er sich meldet. meine email ist jaeckel_@web.de.

Guten Rutsch euch allen,
    jaejoe

[Edited by jaejoe on 31-12-2002 at 22:05 GMT]

Re: Futtertiere

wie wäre es mit Futtertierversand einige tun auch im Winter versenden in Styroporverpackungen
    hier findes viele Versänder

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=1805

Kommentar

hi jaejoe,
      tja ich würde auch sagen futtertierversender aber teilweise kriegt man bei denen im moment auch probleme. daher muss man solche fälle schon veraussehen. gerade wenn du kleine chams hast, würde ich mir ruhig (hätte !) einen vorrat an drosolphia zulegen und die die man zuerst braucht warm stellen.
      ansonsten kann ich terflies empfehlen die halten sich auch ein paar tage länger.
      gruss martin

Kommentar

Hallo,

Terra tropica in Friedrichsdorf müßte am 2ten auf haben. Schau mal unter www.terra-tropica.de nach und ruf vorher an: 06172/459176

Grüße Thomas

Kommentar

Lädt...
        X