Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht zu fassen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nicht zu fassen!

Ich habe zu meinem letzten Geburtstag ein ca. 10cm großes Chamäleon aus Gummi geschenkt bekommen, welches zufällig auf der Fensterbank rumlag.
    Bislang hat mein Hank auch nicht darauf reagiert (es sieht auch nicht täuschend echt aus...)
    Bei seinem letzten Freigang ist er aber so schnell er konnte vom Ficus geklettert und in eindeutiger Absicht über dieses Replikat hergefallen.
    Ich konnte es im ersten Moment ja nicht fassen, dass seine Pubertät solche Blüten treibt.
    Jetzt mache ich mir allerdings ernsthaft Gedanken darüber, ob Gummipuppen für pubertierende Chamäleons nicht eine echte Marktlücke wären...

etwas verwirrte Grüße

Volcom

Re: Nicht zu fassen!

Das Jemenmännchen von einem Freund ist mal über meine Hand "hergefallen", und ließ sich nur ungern wieder von ihr entfernen...

Kommentar

Bestimmt, weil sie nach "Elvis" roch...

Kommentar

Ja, wenn er meine Hand gebissen oder gekratzt hätte - OK, dann wäre das ne prima Erklärung! Aber er wollte meine Hand begatten!

Kommentar

Ein Homomälion vielleicht?

Kommentar

Hihi, wer weiss
            Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

Kommentar

Ausserdem - wenn so manche Hunde versuchen Beine zu begatten, warum sollen dann Chamäleone das nicht mit Händen versuchen?? *gggg*

Gruß, Flocke
              DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
              X