Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AG chamäleon

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AG chamäleon

Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, warum man keine Bestätigung (mail oder Brief) bekommt, wenn man sich bei der AG anmeldet. Beitrag wurde schon längst überwiesen. Leider habe ich bis heute keine Antwort oder Reaktion auf mein mail erhalten. Natürlich wurde auch der Fragebogen komplett ausgefüllt abgeschickt. Hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß

bb

Re: AG chamäleon

Tach auch,

...ja habe ich, und zwar genau die gleiche wie du.

Meine Anmeldung und Überweisung liegt jetzt so ca. 2 1/2 Monate zurück.

Mir ist geraten worden, bei einem der Vorstandsmitglieder mal anzurufen. Habe leider noch keine Zeit dafür gefunden.

Falls du in Kürze anrufst mail mir doch mal bitte was es gegeben hat.

Gruß

Ralf

Kommentar

Re: AG chamäleon

Hoi!

Die Anmeldebestätigung und auch das Programm der diesjährigen Tagung werden einem zugeschickt, sobald vom Kassenwart - ich glaube monatlich - die Namen und Adressen, die auf den Überweisungen drauf stehen (müssen) an die Zuständige für Mitglieder im Leitungsteam gegeben werden. Das ist Uli Walbröl (www.chamaeleonag.de). Bis zum 3.3.04 ist alles abgearbeitet und 5 Leute liegen gerade "auf Halde", weil sie gerade erst aus dem Urlaub wiedergekommen ist.

Falls vor dem 3.3.04 etwas überwiesen wurde und noch keine Antwort da ist, bitte ich euch, euch direkt bei ihr zu melden. Danke!

Und bis in Boppard (15.-16. Mai)
      Gruss
      Nicolà
      seit über 16 Jahren der Herpetologie verfallen (mehr darfs ja nicht sein, wenn man erst 17 ist )

Kommentar

Lädt...
      X