was ich soeben beobachten konnte is das mein cham sich mit dem auge am kamm kratzt schaut echt arg weil es fast so aussieht als wär sogar das auge angeschwollen oder täuscht das nur weil es sich kratzt am ast mit dem kopf bzw sich mit dem auge reibt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Re: jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast
gewählt hin und her ?
ich versteh dich nicht bin selbst wo admin in einem mittlerem forum ...
(computer)
und da beschwert sich niemand über ausdrucksweisen (ausser bei beleidigungen und schimpfwörtern)
wenn es einem moderator oder admin nicht passt soll er den beitrag doch löschen und mir vorher bescheid sagen das ich auch weiss warum
Kommentar
-
Re: Re: jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast
Frostmourne wrote:
gewählt hin und her ?
ich versteh dich nicht bin selbst wo admin in einem mittlerem forum ...
(computer)
und da beschwert sich niemand über ausdrucksweisen (ausser bei beleidigungen und schimpfwörtern)
wenn es einem moderator oder admin nicht passt soll er den beitrag doch löschen und mir vorher bescheid sagen das ich auch weiss warum
niemand will Ihre Beiträge löschen. Aber, versuchen Sie doch wenigstens mal etwas leserlicher zu schreiben. Ich sagte es gestern an anderer Stelle schon einmal: Man bekommt regelrecht Augenschmerzen, wenn man Ihre Texte liest.
Wenn Sie selbst Administrator eines Forums sind, sollten Sie wissen, dass Texte nur dann Sinn machen, wenn man sie auch lesen und verstehen kann.
Danke für Ihr Verständnis.
Wolfgang Bischoff
[Edited by Wolfgang Bischoff on 02-01-2003 at 20:56 GMT]Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"
Kommentar
Kommentar