Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast

was ich soeben beobachten konnte is das mein cham sich mit dem auge am kamm kratzt schaut echt arg weil es fast so aussieht als wär sogar das auge angeschwollen oder täuscht das nur weil es sich kratzt am ast mit dem kopf bzw sich mit dem auge reibt

Re: jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast

Bitte wiederholen Sie Ihre Frage noch einmal so, dass man sie ohne schmerzende Augen lesen kann. Und übrigens, Ihr Pflegling ist ein Chamäleon.

Danke

Wolfgang Bischoff
    Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Hallo!

Es hört sich so an, als ob sich Dein Chamaeleon häuten will. Um seine alte Haut am Auge entfernen erhöht es denn Augeninnendruck, drückt es so aus der Augenhöhle und reibt es wie o.g. am Ast.

Kommentar

@yidaki

ja das wirds wohl sein so hat es ca ausgesehen hat irgendwie dramatisch ausgesehn wär echt geil wenn es sich endlich häutet weil ich erst 3wochen habe

Kommentar

es häutet sich juhuuuuuuuuuuuuuuuu am auge hat es schon die augfetzen das sieht so geil aus

das erste mal *G*

Kommentar

...naja, ich habe schon "geileres" gesehen.

Kommentar

freut mich für dich ..aber für mich is es nunmal ein erlebniss ok und die freude kannst mir nicht verderben

Kommentar

Ich will Dir nicht die Freude nehmen. Ich denke nur, man kann sich auch etwas gewählter ausdrücken.

Kommentar

gewählt hin und her ?
                  ich versteh dich nicht bin selbst wo admin in einem mittlerem forum ...
                  (computer)
                  und da beschwert sich niemand über ausdrucksweisen (ausser bei beleidigungen und schimpfwörtern)
                  wenn es einem moderator oder admin nicht passt soll er den beitrag doch löschen und mir vorher bescheid sagen das ich auch weiss warum

Kommentar

Hey Frostmourne,
                    will dir nicht zu nahe treten, aber die Lektüre eines Buches könnte dir viele Sorgen,Forenbeiträge evtl. folgenden Ärger ersparen.
                    Chamäleons-Bunte Juwelen der Natur \Petr Necas.
                    Nur so ...

Kommentar

ich warte schon solange auf ein buch das ich bestellt hab aber morgen sollte es kommen oder so hoffe ich halt ;(

Kommentar

Re: Re: jemen chamäleon reibt sich mit dem kopf am ast

Frostmourne wrote:
                        gewählt hin und her ?
                        ich versteh dich nicht bin selbst wo admin in einem mittlerem forum ...
                        (computer)
                        und da beschwert sich niemand über ausdrucksweisen (ausser bei beleidigungen und schimpfwörtern)
                        wenn es einem moderator oder admin nicht passt soll er den beitrag doch löschen und mir vorher bescheid sagen das ich auch weiss warum
                        Lieber "Frostmourne",

niemand will Ihre Beiträge löschen. Aber, versuchen Sie doch wenigstens mal etwas leserlicher zu schreiben. Ich sagte es gestern an anderer Stelle schon einmal: Man bekommt regelrecht Augenschmerzen, wenn man Ihre Texte liest.
                        Wenn Sie selbst Administrator eines Forums sind, sollten Sie wissen, dass Texte nur dann Sinn machen, wenn man sie auch lesen und verstehen kann.

Danke für Ihr Verständnis.

Wolfgang Bischoff

[Edited by Wolfgang Bischoff on 02-01-2003 at 20:56 GMT]
                        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

naja bis jetzt waren es echt nur einzelfälle wo etwas nicht verstanden hat !

bis jetzt kann ich mich glücklich schätzen auf die meisten fragen eine antwort bekommen zu haben !

mfg
                          Jürgen

Kommentar

Lädt...
                          X