Hi, meine Jemenchamäleondame zeigt seit ich ihre schwester aus dem terrarium genommen habe,nur bei tageslicht im raum, starke scheu! d.h. sie versteckt sich wenn ich mich 3 meter vor dem terrarium bewege bzw. den raum betrete.
sie war allerdings immer dir zutraulichste meiner drei calyptraten, fraß als erstes von der pinzette ect.
ist es dagegen abends dunkel draußen, verhält sie sich wie immer (wie sie sich bis vor ner woche auch am tag verhalten hat).
ich hab mich aber auch nicht anders verhalten, als bisher wenn ich in dem terrarienraum aufgehalten/bewegt hab.
Kann mir da jemand helfen/mir das erklären?
was tue ich am besten, um den vorherigen zustand wieder herzustellen?
Das männchen sitzt im terrarium daneben und hat sein verhalten kein bischen geändert!
Help me please!!!!
sie war allerdings immer dir zutraulichste meiner drei calyptraten, fraß als erstes von der pinzette ect.
ist es dagegen abends dunkel draußen, verhält sie sich wie immer (wie sie sich bis vor ner woche auch am tag verhalten hat).
ich hab mich aber auch nicht anders verhalten, als bisher wenn ich in dem terrarienraum aufgehalten/bewegt hab.
Kann mir da jemand helfen/mir das erklären?
was tue ich am besten, um den vorherigen zustand wieder herzustellen?
Das männchen sitzt im terrarium daneben und hat sein verhalten kein bischen geändert!
Help me please!!!!
Kommentar