Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

züchter im raum nrw/dortmund

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• züchter im raum nrw/dortmund

noch mal hi

ich werde mich jetz kurz fassen weil mein beitrag gelöscht würde.
    ich glaube weil ich werbung für meinen verein und unseren sponsor gemacht habe und einen tier mit dem deutschen namen bezeichnet habe.
    da her mach ich das jetz richtig one werbung aber mit der kompleten tier bezeichnung.

ich zuche eienen chamaeleon züchter im raum nrw/dortmund um mich mit ihm zu unterhalten und zu fachsimpeln.

gesucht wirden züchter die mit der art was zu tun haben.

WISSENSCHAFTLICHER NAME:
    chamaeleo calyptratus

ZU ORDNUNG:
    sauria; echsen

FAMILIE:
    chamaeleonidae; chamäleons

DEUTSCHER NAME:
    jemen chamäleon

bitte antwortet schnell befor ich diesmal wegen der groß klein schreibung im beitrag gelöscht werde.

hier meine email adresse:
    danielder3@aol.com

mfg
    koch

Re: züchter im raum nrw/dortmund

Hi Koch,

der Grund der Löschung stand in der Mail, die du bekommen hast, ebenso wie die Aufforderung, die Forenregeln nocheinmal durchzulesen.
    Aber dann nocheinmal: Ja wegen der Werbung, nein wegen der Deutschen Bezeichnung, sondern wegen dem Tiergesuch.

Ehrlich gesagt, ganz schön frech, die in den Regeln geforderte Groß- und Kleinschreibung zu ignorieren, dann aber noch kokett darauf hinzuweisen!

Ich fordere dich hiermit auf, dich regelkonform zu verhalten, weil wir anderes Verhalten nicht dulden werden. Betrachte dieses als Verwarnung.

Freundliche Grüße
    Missi

Kommentar

Re: Re: züchter im raum nrw/dortmund

ich weiß das das ganzschon dreist von mir war und mochte mich hir mit ENTSCHULDIGEN!

ich habe disen link aufgegeben weil ich mich erst mal mit einem züchter treffen wollte um mir mal die chamaeleons aus der neh an zu schauen.
      weil die zoo läden die chamaeleons haben haben nicht so wirklich den plan da von. was beim züchter nicht der fall ist sie haben supper tips.
      es soll im raum nrw/dortmund sein weil ich nicht qwer durch deutschland fahren will.und den chamaeleons beim ewntuellen kauf so wenig stres wie nur möglich aus zu setzen.

also nun ich möchte mir in ca.2-3monaten chamaeleons hollen.
      und zwar ein sehr junges pärchen blut fremd zur vieleicht spateren zucht.

mein terarrium hat die masse b*t*h=1000*1000*1500mm
      ich mache mich schon seit sehr langer zeit über bücher und artickel über das jemen chamaeleon schlau.
      ich hofe es antworten mir die ahnung von der materie haben und auch züchter

mfg koch

Kommentar

koch schrieb:

ungewollte Rechtschreibfehler können oft sehr witzig sein und den Lesern Freude bereiten. Gezielt und als reine Provokation eingesetzt, sind sie jedoch einfach nur ärgerlich.
        Haben Sie es wirklich nötig, auf diese Weise Ihren Frust abzulassen?

Gruß,

Wolfgang Bischoff
        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Re: Re: züchter im raum nrw/dortmund

tach

ich find das das sehr schade dass so viele leute auf den link gehen und nicht antworten!

sollte doch im interesse aller tierfreunde sein mal irgend was hier rein zu schreib.

weil ich bin mit den chamaeleons noch nicht so vertraut und habe auf ein paar nützliche tips gehofft.

der frust kommt da her das ihr was gegen meine werbung gehabt habt und mir den ganzen link gelöscht habt und nicht gesagt habt das ich das in den nächsten 24std. ändern sollte.
          vieleicht solltet ihr gegen euern frust mal ne runde p.... spielen das ist sehr entspannend und macht richtig fun.
          vieleicht bekommt ihr ja so den sand aus dem getriebe und werde endlich mal lockerer!!!!

mfg
          koch

[[ggg]Editiert von koch am 05-04-2004 um 14:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

In einer Gemeinschaft muss man sich nun mal Einordnen!

Kommentar

Lädt...
            X