Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chamäleons im TV So. 18.04.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chamäleons im TV So. 18.04.

hallo
    ich weiss nicht ob das hier im Forum rihctig ist, die Moderatoren mögen es evtl in die Plauderecke verschieben falls der Beitrag hier unerwünscht ist.

Den Sender "RBB" kenne ich leider nicht .. kann mir jemand sagen wo man den empfangen kann?

Wüstendrachen
    "Chamäleons in Namibia"

Die Namib ist die älteste Wüste der Welt. Der fast 50.000 Quadratkilometer umfassende Namib-Naukluft-Park wirkt auf den ersten Blick sehr unwirtlich, doch das größte Wildschutzgebiet Afrikas ist voller Leben. Hier leben auch Wüstenchamäleons, die sich der lebensfeindlichen Umgebung perfekt angepasst haben. Der Film erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Chamäleonweibchens und berichtet vom ständigen Kampf ums Überleben, der Suche nach Nahrung, von aggressiven Auseinandersetzungen mit Artgenossen und auch vom Tod bringenden Zusammentreffen mit Giftschlangen.

Wüstendrachen - Tierreportage Sonntag, 18.04.2004
    Beginn: 13.45 Uhr Ende: 14.30 Uhr Länge: 45 Min.

Re: Chamäleons im TV So. 18.04.

Hi,

hier eine kleine Ergänzung

http://www.dghtserver.de/foren/viewtopic.php?TopicID=7883#47310

Gruß

Thorsten

Kommentar

Hallöchen

MrCus schrieb:

Den Sender "RBB" kenne ich leider nicht .. kann mir jemand sagen wo man den empfangen kann?

Also RBB bedeutet Rundfunk Berlin Brandenburg, womit sich das erklärt wo man ihn empfangen kann.
      Ich wohne aber etwas südwestlicher und bekommen den Sender über Sat.

Gruß

Kommentar

Na toll... letztes mal lief es in Hessen 3, diesmal auf RBB...
        Können die das nicht mal auf einem Sender zeigen, den man in NRW auch per Kabel bekommt...?

Kommentar

@MrCus. Falls wir da schon aus Augsburg zurück sind kannst es bei mir anschaun. Bekomm ihn auch über Schüssel rein.

Kommentar

super
            aber kannst dus aufnehmen, ich kann ja nicht mitfahren, wie du weisst
            M.

Kommentar

Ne aufnehmen is ned. Hab ja keinen Recorder mehr. Frag doch mal die Katl!

Mfg. Tobi

Kommentar

Lädt...
              X