Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal ne Cham Frage zu Hamm.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal ne Cham Frage zu Hamm.

Hallo habe mir gerade ne Hompage angesehen in der Bilder von Hamm (13.3.2004) zu sehen waren.Was mich allerdings stutzig machte war das auf einem Bild ein C. parsonii zu sehen war.
    Ich hatte eigendlich gedacht bzgl. der Chamäleons so ziemlich alles gesehen zu haben.Naja und dann sowas.Da geht mir doch anscheindend mein Lieblingschamäleon durch die Lappen.:-(
    Weiß jemand den Preis des Tieres ?

gruß Penny

Re: Mal ne Cham Frage zu Hamm.

Du hast den neuen Necas noch nicht gesehen (Titelbild)?

750-1500€

Ruf Sascha an, der hält inzwischen welche.

Bin auch schon am schauen. Entwickeln wir drei uns zur Big-Chamäleon-Connection?

cu
    Toranaga

[[ggg]Editiert von Toranaga am 17-04-2004 um 02:06 GMT[/ggg]]

Kommentar

Auf der Börse in Gießen wuden auch zwei C. parsonii angeboten...
      750 € pro Stück und nicht in bestem Zustand.
      Aber wenn ihr die dann alle bald züchtet, könnt ihr euch ja noch mal bemerkbar machen - dann nehme ich auch eins

Volcom

Kommentar

Pennywise schrieb:
        [...]
        Ich hatte eigendlich gedacht bzgl. der Chamäleons so ziemlich alles gesehen zu haben.[...]
        Hehe und ich dachte, ich hätte alles an Waranen gesehen...habe später ein Bild von Hamm März04 gesehen, auf welchem V.macrei war...
        Naja, Pech gehabt.
        Gruß,
        Christian.

Kommentar

Kannst du mir mal sagen auf welcher Home page du die Fotos der parsonii gesehen hast ? Habe sie nicht gesehen, war eh viel zu voll um alles zu sehen.
          Ich werde dort auch zu 99% nicht mehr hinfahren. Finde es unverantwortlich so viele Besucher in die Halle zu lassen, ich hoffe es macht ihm da mal einer einen Strich durch die Rechnung damit er in grösse Hallen ausweicht.
          gruss Maik

Kommentar

@ Schlumi.Gesehen habe ich das Foto hier.
            http://www.terraristik.com/fotos/album_terraristika-13-03-2004/IMG_6886.html

Hallo Toranaga den neuen Necas habe ich gesehen.Aber nur mal fix duchgeblättert. Werde ihn mal bei Gelegenheit kaufen.Die Bebilderung hat mir gut gefallen.
            Eigentlich wollte ich ihn ja mitgenommen haben. Dummerweise lieft mir ne wunderschöne Diego Dame über den Weg. ;-)
            Big-Chamäleon-Connection würde ich nicht sagen.Halte mich doch eher für`n sehr,sehr kleinen Fisch.Das gibt es doch ganz andere Halter bei denen ich gerne mal im Keller schauen würde.Und einer davon wohnt hier ganz in der Nähe.(Werde aber keine Namen nennen.)Aber leider ist da kein rankommen.Schade eigendlich von solchen Leuten kann man meiner Meinung nach nur Lernen.

Zu den parsonii`s für a`750 € das sind glaube ich Niederländische Nz gewesen oder?
            Jedenfalls wurden von dort welche zu dem Preis angeboten.

Gruß Pennywise

Ps. Weiß jemand wer das parsonii angeboten
            hat?

[[ggg]Editiert von Pennywise am 17-04-2004 um 00:52 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ja, du hast recht...
              Das war ein Holländer, der die Tierchen angeboten hat.
              Laut seiner Aussage hat er einen Züchter, der "für ihn züchtet"... (hat mich ein wenig verwundert)
              Zudem meinte er, er habe öfters mal C.parsonii zu verkaufen.
              Deshalb habe ich mir mal direkt eine Visitenkarte mitgenommen

"Emerald Jungleshop, F.G. Wissink"

www.emeraldjungleshop.nl

Die I-Net Seite gibt aber lediglich die Adrese Preis und bietet eine Möglichkeit zum E-Mail Kontakt.
              Hatte mir da ein wenig mehr von erhofft

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen

Greetz

Volcom

Kommentar

Re: Re: Mal ne Cham Frage zu Hamm.

Pennywise schrieb:
                ...Big-Chamäleon-Connection würde ich nicht sagen.Halte mich doch eher für`n sehr,sehr kleinen Fisch....
                war eigentlich mehr auf die Größe unserer bevorzugten Arten gemünzt.

cu
                Toranaga

Kommentar

@ Toranaga Hatte ich wohl falschverstanden.Ist ja auch egal.
                  Wenn unsere oustaleti Eier demnächst schlüpfen haben wir ne ziemliche Horde hungriger Chamäleons.Aber freue mich da schon drauf.Du hast da ja doch einiges mehr zu Füttern.;-)
                  Bin ja mal gespannt was die kleinen dann in der Woche so wegputzen.

[[ggg]Editiert von Pennywise am 18-04-2004 um 14:24 GMT[/ggg]]

Kommentar

Naja,

ist ja noch ne Weile hin, bis da was draus wird. Ich seh da böses auf mich zukommen, in der Insektenzucht bin ich ne Nulpe. Und dann gleich für gut 50 Nachzuchten Futter züchten...

Wir werden sehen.

cu
                    Toranaga

Kommentar

Lädt...
                    X