Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
hey,
hab das auch gerade in unserer tv-zeitung gelesen, das foto ist ja auf jeden fall mal interessant, wie der bericht ausfällt...nunja.....werden wir ja gleich sehen..bis denne.
Hi
Hab den Beitrag erst um 20.30 gesehen, aber dann gleich geschaut.
Hab auch nur das Chamäleon kann am Schluß gesehen.Kann es sein ,dass die Chamäleons gleich in den ersten Minuten vorkommen sind?
chamäleons waren nur im Vorspann und Abspann zu sehen für jeweils eine sekunde oder so.
Im Bericht selbst war davon nix zu sehen.
..ob es im nächsten Teil was davon gibt? der handelt davon "wie Tiere kommunzieren"
da wäre das sicher interessant mit den Farbwechseln.
...aber grundsätzlich war das ja eher ein "wie bringe ich möglichst viele Tierarten in 45 Minuten unter"-Film. ..also auch wenn Chamäleons drin vorgekommen wären würde man wohl nicht viel sehen....
Hi!
War ja mehr ein Blick quer durchs Tierreich...
Hab auch kein Chamäleon (außer den schon genannten 2 x 1 sec.) entdecken können... Schade, aber war einen Versuch wer, war trotzdem ganz nett!
Viele Grüße,
Bagira
so und hier haben wir einen neuen Tip:
Felix und die wilden Tiere
"Die Chamäleons"
Der Tierfilmer Felix Heidinger berichtet von den Chamäleons auf der afrikanischen Insel Madagaskar. Die meisten Tier- und Pflanzenarten, die es auf Madagaskar gibt, kommen sonst nirgendwo auf der Welt vor. Das gilt auch für die Chamäleons. Hier findet man die unterschiedlichsten Arten, von ganz kleinen bis hin zu wahren Riesen.
Die Chamäleons sind nicht erlöste Menschenseelen, so glauben die Menschen auf Madagaskar. Deshalb dürfen sie auch nicht gejagt und getötet werden.
Im Schutzgebiet des Regenwaldes von Périnet lebt über die Hälfte aller auf der Insel vorkommenden Arten.
Felix und die wilden Tiere - Tierreportage Donnerstag, 13.05.2004
Beginn: 14.10 Uhr Ende: 14.35 Uhr Länge: 25 Min.
bin ja mal gespannt ob es diesmal was tolleres ist
VPS: 14.10
Und ich bekomme den Sender nicht rein, hab Kabelanschluss!!und komm aus dem Norden!
Könnte mir das jemand von euch aufnehmen?Natürlich übernehme ich dann versandkosten!
Kommentar