Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetkauf v. Chamäleon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Internetkauf v. Chamäleon?

renitenta schrieb:
    Hi,

genau das ist das Problem; viele selbsternannte Fachleute geben ihr gefährliches Halbwissen weiter und kennen leider nicht ihre Grenzen. Stossen diese auf noch Unwissendere ist das Dilemma groß .....
    Also hilft wieder nur Informationen sammeln, lesen, Börsen besuche usw. usw. um diese Spackos zu erkennen.

Gruß renitenta
    Hallo

@renitenta:
    Woher weißt du, dass Mc-Pirators(?) Berater 'Selbsternannte Fachleute' sind ??
    Warum bist du dir so sicher dass es keine Qualifizierten Reptilienfreunde sind??
    Ausserdem hat er gesagt, er habe dieses Buch gelesen ..
    Warum bist du dir also so sicher ??Es geht seinen Chamäleons doch gut.

Ps.: Ich bin 12 Jahre alt und finde nicht, dass das ein 'Schimpfwort' ist denn manchmal kennen sich 12-Jährige besser aus als Erwachsene ..

Grüße Verena

Kommentar

Re: Internetkauf v. Chamäleon?

Hi,

ich beurteile nicht wo welche "Fachleute" ihr Unwesen treiben und wo nicht. Auch weiß ich nicht wessen Aussagen in diesem Thread nun gehaltvoll sind und welche nicht.

Erst wenn ich mich belesen und viele andere befragt habe komme ich in den Bereich mir vorsichtig ein eigenes Urteil erlauben zu können und die "echten" von den "falschen" Fachleuten zu unterscheiden. Bis dahin heußt es einfach nur: Nicht JEDEM ALLES sofort glauben.

Und @ gecko14,

macht nix, dass du 12 bist wie mein Sohn, schlimm sind Erwachsene die sich wie 12jährige aufführen. Is klar?

Kommentar

Hallo zusammen..
        ich habe mein Chamäleon auch beim Händler erworben...was meint ihr wie diese zum Händler kommen??.. Klar..per Versand..bestimmt nichts angenehmes für das Tier!!!!..Aber ich hatte mich so geeinigt das er mir bescheid gibt wann es kommt und ich es direkt abholen kann..also nur einmal dauerstreß für das Tier.
        Er hat mich angeruufen..ich habe das Tier in seiner Transportbox direkt übernommen und in seine neue Heimat geführt..fand ich persöhnlich besser als im Shop zwischenzulagern....

Man kann auch mit Händlern reden....

gruß
        Torsten

Kommentar

Ach ja...
          das Thema war ja "Internetkauf von Chamäleon"...
          Ich hab mich lange eingelesen un schlau gemacht..also ich würde es auch nicht tun...
          Entweder vom Händler deines Vertrauens!!..oder erst die Möglichkeit warnehmen die zu Tiere betrachten wie sich sich verhalten und aussehen...
          Ok..meines war vom Händler des Vertrauens....und er hat mich nicht wirklich enttäuscht!!!
          Aber vom blinden Onlinekauf würde selbst ich abraten!!!

gruß
          Torsten

Kommentar

Also ich finde man muss bei Internetkauf nicht lange nachdenken. Jeder, der halbwegs Hirn innehat, lässt die Finger davon. Ein Lebewesen ist schließlich nicht einfach ein Artikel, der mit 14Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen zurückgegeben wird. Also ich würde mit die Tiere genauestens ansehen wollen, bevor ich sie in Pflege nehme. Das geht nunmal nicht Per Gif.

Aber jedem das Seine

[[ggg]Editiert von DOMMAS am 24-02-2005 um 11:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
            X