Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sagt ihr zur NEKTON-REP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was sagt ihr zur NEKTON-REP

Hallo leute
    Ich hab mal wieder eine doofe frage,aber jemand muss die doofen Fragen stellen.Jetzt zu meiner Frage Kumpel von mir gibt seinem Chamäleon NEKTON-REP er meint das deckt den ganzen Vitamin vorrat er meint es sind 12 verschieden vitamine drin,6 spurenelemente und 2 Aminosäuren den Jemen Chamäleon hat er schon seit 2 1/2 Jahren ein gesundes Männchen wirklich beneidenswert,ich hab eine Nachzucht von ihm zum Geburstag geschenkt bekommen vor zwei monaten er hat mir auch alles beigebracht was man wissen muss aber es gibt doch noch immer neue fragen, mein Chamäleon ist jetzt 3 monate alt.Jetzt aber zu meiner frage ist das NEKTON-REP wirklich so gut ich hab was anderes gehört?

[Edited by Wolfgang Bischoff on 08-01-2003 at 19:55 GMT]

Re: Was sagt ihr zur NEKTON-REP

Also, ich schwöre auf Reptivite von Zoomed und andere auf andere Produkte.

Mfg
    Daniele

Kommentar

Also ich hab auch das Zoo Med Reptivite und bis her keine probleme aber du kannst sie ja vergleichen unter google findest du die produkte und was sie alles enthalten!

Eh wie Daniele schon sagte jeder hat halt seine eigenen "mitteln" sind ja beide nicht schlecht also :-)

lg biene

Kommentar

Hallo an alle!

Ich nehme schon seit Jahren das Reptivite und Tetra Reptosol (Vitamintropfen gehen schneller in den Organismus über als Pulver), gebe aber auch abwechselnd andere Kalk- Kalziumpräparate.
        Das ist zum einen Cricket Dust von Herpcare, das andere nennt sich Schlämmkreide (Kalk), welche man sich günstigst in einer Apotheke holen kann.
        Wenn man aber Heimchen mit Schlämmkreide einpudert, sollte man sie keinen zweiten Tag stehen lassen, ansonsten kann es sein daß die Futtertiere am nächsten Tag tot sind; ich vermute daß sie durch den feinen Staub ersticken.
        Ich hab bei meinen Chamäleons (Calyptraten) immer guten Erfolg mit diesen Präparaten gehabt!
        Leider kann ich Dir über Dein genanntes Pulver nichts schreiben, da ich es noch nie verwendet habe. Ich würde Dir aber trotzdem zur Verwendung mehrerer Präparaten raten, um einen ev. Mangel vorzubeugen.
        MfG Mario

[Edited by mario501 on 09-01-2003 at 20:27 GMT]

Kommentar

ich benutze sowohl die vitamin-, als auch die mineralienpräparate von nekton und bin damit sehr zufrieden

Kommentar

Lädt...
          X