Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich von meinem Jemenchamäleon trennen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich möchte mich von meinem Jemenchamäleon trennen...

Hallo...

Ich bin jetzt seit knapp 4 Monaten "Pfleger" eines Jemenchamäleon-Weibchen. Es ist mein erstes Chamäleon, eigentlich mein erstes Reptil überhaupt. Ich muss gestehen, das ich mir die Haltung eines Reptils mir anders vorgestellt habe. Ich habe ein Terrarium gebaut, alles eingerichtet, wirklich nur das beste Zubehört gekauft und das Tier ist auch absolut gesund und fit, aber ich empfinde nichts dabei und habe auch keinen Spass mehr daran. Es ist keine Langeweile, es ist mehr, das ich mir immer etwas "Feedback" gewünscht habe ... Das tut mir leid für das Tier.

Ich suche nun jemanden im Raum Frankfurt, der vielleicht mein Jemen-Weibchen bei sich aufnehmen würde ... natürlich unentgeldlich ... ich möchte/muss nur sicher gehen, das das Tier in gute Hände kommt. Mein ganzes Equipment was ich habe werde ich dann verkaufen, aber erst geht es mir darum das das Tier ein neues gutes Zuhause findet. Ich kümmere mich sehr viel um das Tier und es ist absolut gesund und munter...

Bitte seid jetzt nicht sauer auf mich, aber ich habe mich geirrt und versuche jetzt einen Weg zu finden, der der Beste für das Tier ist.

Viele Grü0e

Steffen

Re: Ich möchte mich von meinem Jemenchamäleon trennen...

Hi Steffen!

Besser so, als wenn Du dem Tier langfristig nicht das bietest, was es braucht...

Allerdings würde ich das Tier nicht umsonst abgeben, da Du sonst Gefahr läufst, es jemanden zu überlassen, der es ebenfalls nicht wertschätzt. Im Frankfurter Raum gibt es sicherlich das eine oder andere Mitglied der Chamaeleon- AG, dem Du das Tier anvertrauen kannst. Und jemand, der ein Chamaeleon ernsthaft mit allen Konsequenzen pflegen will ist sicherlich auch bereit, ein paar Euronen zu investieren.

Kommentar

Re: Ich möchte mich von meinem Jemenchamäleon trennen...

Liebe Interessenten,

bitte wendet Euch bei Interesse an dem Tier per email an Hive.

Vielen Dank

Foren-Mod.-Team
      Foren-Moderatoren-Team

Kommentar

Lädt...
      X