Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fucifer Pardalis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fucifer Pardalis

Hallo,

ich würde gerne wissen, ab welchem alter ich mein Männchen mit meinen Weibchen verpaaren kann!
    Das Männchen ist nun 1 1/4 Jahr alt und die Weibchen 1 1/2.
    Natürlich ist das Männchen schneller gewachsen und größer als die Weibchen.
    Halte sie noch getrennt.

Danke für Antwort!

Gruß FLY!!!

Re: Fucifer Pardalis

Hallo Nabend.In dem Alter kannst du sie auf jeden Fall verpaaren.
    Viel Glueck dabei.
    >Gruss Pennywise

Kommentar

Re: Fucifer Pardalis

gut.....hab mein mänchen nun mal mit eines meiner weibchen zusammen gesetzt, aber die mögen sich anscheinend nicht!
      er geht ihr aus dem weg und sie faucht wenn er in die nähe kommt!
      naj....warten wir mal ab!

gruß patrick!!

Kommentar

Re: Furcifer pardalis

Hoi,

vielleicht ist ja dein Weibchen einfach noch nicht in Stimmung. Nutzt dann relativ wenig lange zu warten. Nimm das Männchen lieber schnell raus und versuch es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Wenn das Männchen allzu lange vom Weibchen unterdrückt wird, kann es gut passieren, dass es dauerhaft das Interesse am anderen Geschlecht verliert. Halt dem Mädel das Männchen in ein paar Tagen mal hin und warte ab wie es reagiert. Meist zeigt sich die Paarungswilligkeit der Weibchen auch am Verhalten gegenüber uns Menschen. Wenn sie dir gegenüber ruhig und friedlich ist, dann setz das Männchen nochmal dazu.

Wichtig ist auch der Ernährungszustand des Tieres, ein Weibchen, das zu dünn ist, läßt sich nicht gerne verpaaren. Soll aber nicht heißen, dass du jetzt anfängst das Tier "voll zu stopfen"

Viele Grüße,

Bex

[[ggg]Editiert von Bex° am 10-07-2004 um 22:54 GMT[/ggg]]

Kommentar

Lädt...
        X