Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ teasersuperstar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ teasersuperstar

Will ja nicht unbedingt jemanden angreifen, aber in einem topic versuchst du jemandem zu erklären wie die färbung seines chamäleons zu bestimmen ist, und gleich im nächsten fragst du was eigentlich eine HQL ist.
    Vieleicht sollte man das antworten auf fragen doch lieber denen überlassen, die sich schon etwas länger mit der Chamäleonhaltung auseinander setzen.

Vielen dank!

Re: @ teasersuperstar

@Thomas:

Will ja nicht unbedingt jemanden angreifen, aber dafür extra einen Thread zu eröffnen ist doch auch Banane.

Abgesehen davon- muß man alles wissen, bevor man auf Fragen antworten darf, die man auch beantworten kann? Wenn dem so wäre, müßte ich mich fortan bedeckt halten...

Kommentar

Hoi,

und wo wir gerade dabei sind zu kritisieren:

@Thomas:

Die von dir gehaltenen Tiere heißen Ch.jacksonii xantholophus , und deshalb muss man das xantholophus auch nicht in Klammern setzen, da es sich dabei bekanntlich um die Unterart handelt. Selbiges trifft übrigens auch auf die Bradypodion´s zu, fischeri fischeri ist die komplette Bezeichnung, und deshalb wird auch dort nix in Klammern gesetzt.

Im übrigen dann erstmal "Hallo" hier im Forum, wäre auch nett wenn du dich etwas näher vorstellen würdest, bevor du als Einstand im Forum erstmal rummopperst

Btw: Ich mopper übrigens gerne bei falsch geschriebenen Gattungs- und Artnamen rum, ist nur so ne Macke von mir, die teilweise hier sogar als liebenswürdig bezeichnet wurde .

Viele Grüße und herzlich Willkommen,

Bex

[[ggg]Editiert von Bex° am 16-07-2004 um 18:25 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: @ teasersuperstar

Bex° schrieb:
        Btw: Ich mopper übrigens gerne bei falsch geschrieben Gattungs- und Artnamen rum, ist nur so ne Macke von mir, die teilweise hier sogar als liebenswürdig bezeichnet wurde .
        Das kann ich bestätigen

Wolfgang Bischoff
        Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Bex° schrieb:
          Btw: Ich mopper übrigens gerne bei falsch geschrieben Gattungs- und Artnamen rum, ist nur so ne Macke von mir, die teilweise hier sogar als liebenswürdig bezeichnet wurde .

[[ggg]Editiert von Bex° am 16-07-2004 um 14:07 GMT[/ggg]]

;-) Ja, ich mußte da auch schon mal dran glauben

Kommentar

@Bex°:

Mich hast Du noch nie angemoppert *ggg*

@Herrn Bischoff:

Werden Sie demnächst auch den Weg vom fernen Bonn ins noch fernere Essen finden? Meiner einer ist übrigens auch dabei.

@Thomas:

Sorry 4 OT.

Kommentar

Yidaki schrieb:
              @Herrn Bischoff:

Werden Sie demnächst auch den Weg vom fernen Bonn ins noch fernere Essen finden? Meiner einer ist übrigens auch dabei.
              Nein, lieber Gregor, es klappt leider wieder nicht, denn ich werde zu der Zeit (janz, janz weit wech ) in Slowenien weilen. Und für einen Abstecher von dort aus nach Essen bin ich einfach zu bequem.

Viele Grüße,

Wolfgang Bischoff
              Redakteur der Zeitschrift "Die Eidechse"

Kommentar

Es geht wohl nicht darum, das hier nur die absoluten Experten antworten sollen, sondern doch vielmehr darum, das oft unüberlegte antworten gegeben werden, von leuten die meines erachtens keine ahnung haben, und deshalb lieber den ein oder anderen Satz einfach weglassen würden.
                Und wie oft werden antworten gegeben, die mit der eigentlichen Frage rein garnichts zu tun haben, hauptsache mal seinen Senf dazugeben.
                Wenn dann also jemand Fragt, was eine HQL Lampe ist (eine frage, die man sich sicherlich mit ein klein wenig suchen ganz leicht selbst beantworten kann), gehe ich einfach mal davon aus, das er nicht gerade das umfangreichste fachwissen hat.

Und an die, die meine Artnamen schreibung kritisieren: Vielen Dank für die berichtigung, werde dies schnellstens ändern. Habe aber in keinster weise behauptet, daß ich ein experte bin und darf mir deshalb diesen Fehler sicherlich erlauben.

MFG THOMAS

Kommentar

Hi,

klar darfste dir den Fehler erlauben, passiert ja fast jedem mal. Mir übrigens auch, wenn ich ehrlich bin. Damals wurde ich dann von Marc-N. ganz nett darauf hingewiesen.

Nur eins darf man dann nicht: Sauer reagieren!

Viele Grüße,

Bex

@Yidaki: DICH erwisch ich auch noch irgendwann *ggg*

Kommentar

Hi zusammen,

sagt, was ist denn "demnächst in Essen"? Bin neugierig und unwissend... ;o)

Gruß

kalif

Kommentar

Namd,

na das AG-TT Treffen ist doch in Essen. Schau mal in der Plauderecke für mehr Infos darüber.

Viele Grüße,

Bex

Kommentar

Lädt...
                      X