Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr
    hab ein grosses Problem mit meinem Jemenchamäleon.
    Es sitz seit 2 Tagen nur noch apathisch rum , hat Schwierigkeiten beim Klettern gehabt. Inzwischen sitzt es nur noch auf der Erde. Es hatte vertrockenten Kot an der Kloake, und es hat sich ganz hell in grasgrün gefärbt.

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geh doch einfach mal zum Tierarzt ?!

Kommentar

tolle Idee aber wir haben Wochende

Kommentar

Vor 2 Tagen, als es Dir aufgefallen ist,gab es noch kein Wochenende!
        Schwierigkeiten beim klettern,definiere dass mal genauer. Könnte Rachitisch sein, wie ist die Fütterung vitaminisiert?
        Was gibts Du an Kalzium?

Mfg
        Daniele

Kommentar

Das erinnern mich auch an nichts gutes. Meine hat sich am Ende ihrer Rachitis, durch angeborenem Nierenschaden wie sich später rausstellte, kurz vorm sterben genauso verhalten. Lag zum Schluß seitlich auf dem Boden und hat mich nur noch mit den Augen beobachtet. Alle Spritzen und Frubiase nützen nicht mehr. Geh bloß Montag als erstes zum Arzt. Gibts bei dir kein Notdienst?

Geb doch ansonsten mal genauere Angaben über die Haltung, damit man vielleicht rausbekommen kann, ob es noch an was anderem liegen kann.

Kommentar

@Pepo:

Auch wenn das jetzt etwas destruktiv zu sein scheint:

Welche lebensbedrohliche Erkrankung bei einem Tier kann denn bis zum nächsten Wertag warten? Es gibt mit Sicherheit einen reptilienkundigen Tierarzt, der Notdienst hat.

Abgesehen davon überliest man Deine Headline "Hilfe!!!!!!" sehr schnell. Eine kurze und um Thema passende Überschrift ist a) interessanter und b) später besser wieder zu finden. Meinst Du, jemand, der die Suchfunktion benutzt, schreibt dort als Stichwort "Hilfe!!!!" rein?

Trinkt das Tier denn noch?

Kommentar

guten morgen
              zuerst hab ich gedacht es liegt an der hitze schlimmmer geworden ist es erst am WE einen notarzt gibt es hier nicht ich wohne mitten ländlich
              aber trotzdem danke für die zahlreichen tipps nur leider ist das chamäloen in der nacht gestorben

Kommentar

Lädt...
              X